Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 18- 20 April
Autor Nachricht
Floorli
Einsteiger Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #144167 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 13:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2005 14:20
Themenersteller
Relax
So hier ist mein zweiter Tagesbericht. Nach dem keine Antworten auf meinen ersten kamen versuche ich es nochmal!
S
Leider sind es sehr wenige bilder weil ich 3 Tage lang gefilmt habe. Aber mit ner normalen Cam für den Fernseher.
So : Ich war mit 2 Kollegen und einer Kollegin 3 Tage lang im Heide Park! Los gings am Montagmorgen um 6. 15 . Nachdem meine Eltern alle Reisemitglieder abgeholt hatten sind wir losgefahren. Nach ca. 1 Stunde waren wir am Flughafen in Zürich angekommen. Nach dem Check- in habe ich mich verabschiedet und los gings! S
nach ca einer Stunde Flug in Hannover gelandet! Nach halbstündiger Wartezeit dann mit dem Taxi in den heide Park!
Es regnete aus Kübeln. Bilette geholt und rein in den Park. Das Bild als ich im Park war kam für mich ganz anders rüber als in anderen Parks. Zuerst zu Big Loop und ich muss sagen ! Die Bahn hat mir tierischen Spass gemacht.
S Hab ein Onride gemacht S
dann einfach mal die Attraktionen durchgemacht und dann zum Objekt der Begierde! Scream
Also die folgenden Bilder stammen alle vom Mittwoch:
Meine Wenigkeit:

Also : Limit hat mir sehr viel Spass und rote Ohren gegeben:

Danach wieder Big Loop

Dann gings zum Top Spin und den anderen Fahrgeschäften im HUSS Ecken
Also mir persönlich und meinen Kollegen hat die Fahrt sehr gefallen S
Uns ist auch aufgefallen dass es sozusagen 2 programme gibt S nach dem drehen dreht man doch 3 oder 4 mal schnell bei jeder zweiten fahrt hält er unten auf dem kopf und lässt nachher beim fahren immer so hin und her baumeln .
Nachher gings zum Objekt der Begierde:

Also nochwas wir haben T-Shirts drucken lassen! Extra für diesen Ausflug der etwas besonders für uns war!

Also Scream war einfach der Hammer: Aber nach der ersten Fahrt war ich ein bisschen entäuscht ich dachte es wir schlimmer S
Ich durfte ein Onride machen Einfach hammer:

Das waren einfach 3 Hammer tage und ich habe auch onride videos gemacht leider werden das ,,NUR,, Familienvideos.
Wahrscheinlich werde ich im Herbts nochmal hinfliegen:
Meine Bewertung:
Big Loop: Sehr schöne Bahn ,leider etwas kurz aber gut für ihr Alter S
Collossos: Super Bahn mit super Airtime
Limit:Ich weiss das ihr SLC nicht so schätzt aberr ich finde sie trotzdem sehr spassig vorallem in der hintersten Reihe super
Scream: kein Kommentar einfach nur Daumen Hoch S S S S S
An allen drei Tagen waren wir fast alleine im Park sitzenbleiben war gegebene Sache. Nur am Mittwoch etwa 10 min bei Colossos in der Station
Hoffe mein erster auch gelesener Bericht gefällt euch ein bisschen
SFCoasterboy
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144170 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 14:08 Relax
Anmerkung von kmonster: Name des Ride OP entfernt da keiner verifizieren kann ob die Aussage stimmt.
Zitat Also Scream war einfach der Hammer Aber nach der ersten Fahrt war ich ein bisschen entäuscht ich dachte es wir >schlimmer S Doch der Ride OP war einfach total net!
Ich durfte ein Onride machen und ich durfte auch die Bügel sogenannt ,, offen lassen,, Er kam plötzlich und sagte wir >sollten so fahren nachdem wir die Bügel geschlossen hatten drückte er denn Knopf und öffnete wieder so das der Bügel so >weit offen war wie der Gurt Einfach hammer

Damit wäre der nette Herr wohl richtiger weise jetzt seinen Job los (wenn dies einer hier auch vom HP am lesen ist).

Du bist echt ein Held.
Floorli
Einsteiger Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #144171 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 14:20
Themenersteller
Relax
SOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRYYYYYYYYYYY
VOLL VERGESSEN S S S S S S S S S
Bahn des Jahres 2009: Abismo!
nlgamer
Einsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #144174 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 14:39 Relax
Ey alter! dann nimm den namen aus deinen beitrag !!! sonst bist du drann schuld, das der nette herr seinen job verliert, und net floorli!
Meine Erfolgsliste ist hundertprozentig.
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144179 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 14:55 Relax
Zitat Also Scream war einfach der Hammer Aber nach der ersten Fahrt war ich ein bisschen entäuscht ich dachte es wir >schlimmer S Doch der Ride OP war einfach total net!
Ich durfte ein Onride machen und ich durfte auch die Bügel sogenannt ,, offen lassen,, Er kam plötzlich und sagte wir >sollten so fahren nachdem wir die Bügel geschlossen hatten drückte er denn Knopf und öffnete wieder so das der Bügel so >weit offen war wie der Gurt Einfach hammer

Die Fahrt muss so intensiv gewesen sein, dass du unterwegs alle Satzzeichen vergessen hast S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Rambow
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144185 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 15:22 Relax
nlgamer Ey alter! dann nimm den namen aus deinen beitrag !!! sonst bist du drann schuld, das der nette herr seinen job verliert, und net floorli!

Ja und? Wäre doch irgendwie auch richtig so, wenn er schließlich wirklich wie oben beschrieben grob die Sicherheitsvorschriften verletzt. Andererseits ist es natürlich nur schwer überprüfbar, ob dies wirklich so zutrifft. Denn wenn nicht, steht die Person auch recht doof da und wird möglicherweise umsonst "bestraft"...
Toby
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144211 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 16:59 Relax
War ja wirklich unglaublich nett von dem Herrn euer Leben aufs Spiel zu setzen. S Die Sicherheitsbügel sind ja auch nur aus optischen Gründen an die Gondel montiert...

Sorry, aber so etwas macht mich als Techniker, der in Sicherheitsfragen immer sehr gewissenhaft arbeitet, einfach stocksauer! S Und dann wird der Typ auch noch in Schutz genommen, b.z.w. in den Himmel gejubelt. Leute, der Kerl spielt mit eurem Leben!

S
Floorli
Einsteiger Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #144215 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 17:40
Themenersteller
Relax
ohhhhh man wenn ioch das gewusst hätte. Meint ihr ich lasse die Bügel so ganz offen. Hätte nicht gedacht das ihr alles in den falschen Hals bekommt. ja ich finde auch das die bilder schön sind S
Also wirklich ich mache sicher nicht einfach den Bügel NICHT zu. Nur ein BISSCHEN weniger. Dann schwebt man förmlich im Sitz. Aber nächstes mal werde ich mich zusammenreissen und mich hier nicht mehr so mit einem Bericht aufdrängen.
Tut mir Leid
Zwar Schade aber man kans nicht ändern

traurige Grüsse Jens S S S S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144217 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 17:54 Relax
Toby War ja wirklich unglaublich nett von dem Herrn euer Leben aufs Spiel zu setzen. S Die Sicherheitsbügel sind ja auch nur aus optischen Gründen an die Gondel montiert...

Sorry, aber so etwas macht mich als Techniker, der in Sicherheitsfragen immer sehr gewissenhaft arbeitet, einfach stocksauer! S Und dann wird der Typ auch noch in Schutz genommen, b.z.w. in den Himmel gejubelt. Leute, der Kerl spielt mit eurem Leben!

Dann solltest du als Techniker auch davon ausgehen, dass man die Gondel von "Scream" ohne verriegelte Sicherheitsbügel gar nicht starten kann...

Ich denke die Situation war so: Die Passagiere setzen sich und schliessen die Schulterbügel und den zusätzlichen Gurt. Anschliessend wird die Verriegelung wieder geöffnet und die Sicherheitsbügel öffnen sich ein paar Zentimeter (soweit wie der Gurt es zulässt). Danach werden die Sicherheitsbügel wieder verriegelt und die Fahrt startet. Bei kleineren Personen ist der Sicherheitsbügel in diesem Fall nicht so weit herangezogen wie es möglich ist - man hat also einen gewissen Spielraum auf seinem Sitz, was für manche Leute vielleicht den Thrill steigert.

Meine Meinung: Wer versucht, durch "Austricksen" von Sicherheitseinrichtungen seinen Adrenalin-Schub noch zu steigern - der sollte sich bitteschön ein anderes Hobby suchen...
Floorli
Einsteiger Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #144220 Verfasst am Donnerstag, 21. April 2005 18:02
Themenersteller
Relax
ja razibo hast recht so war es aber das ich ein anderes Hobby suche könnt ihr vergessen S
also ich wollte gar5 niemanden austricksen ich hatte Angst davor. Aber , nein , ich weiss nicht ob ich das sagen darf. ne vergisst es einfach. Ich Entschuldige mich für alles was euch nicht passt an mir und an meinem Beitrag. Sollte eigentlich ein Fotobericht werden und kein Krieg S S
Sorry ich lösche jetzt alle Texte des Berichtes dann ist für mich die Geschichte abgetischt. Ich hoffe Ihr verzeiht mir S

Floorli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag