So hier ist mein zweiter Tagesbericht. Nach dem keine Antworten auf meinen ersten kamen versuche ich es nochmal!
Leider sind es sehr wenige bilder weil ich 3 Tage lang gefilmt habe. Aber mit ner normalen Cam für den Fernseher.
So : Ich war mit 2 Kollegen und einer Kollegin 3 Tage lang im Heide Park! Los gings am Montagmorgen um 6. 15 . Nachdem meine Eltern alle Reisemitglieder abgeholt hatten sind wir losgefahren. Nach ca. 1 Stunde waren wir am Flughafen in Zürich angekommen. Nach dem Check- in habe ich mich verabschiedet und los gings!
nach ca einer Stunde Flug in Hannover gelandet! Nach halbstündiger Wartezeit dann mit dem Taxi in den heide Park!
Es regnete aus Kübeln. Bilette geholt und rein in den Park. Das Bild als ich im Park war kam für mich ganz anders rüber als in anderen Parks. Zuerst zu Big
Loop und ich muss sagen ! Die Bahn hat mir tierischen Spass gemacht.
Hab ein Onride gemacht
dann einfach mal die Attraktionen durchgemacht und dann zum Objekt der Begierde! Scream
Also die folgenden Bilder stammen alle vom Mittwoch:
Meine Wenigkeit:
Also : Limit hat mir sehr viel Spass und rote Ohren gegeben:
Danach wieder Big
Loop
Dann gings zum Top Spin und den anderen Fahrgeschäften im HUSS Ecken
Also mir persönlich und meinen Kollegen hat die Fahrt sehr gefallen
Uns ist auch aufgefallen dass es sozusagen 2 programme gibt
nach dem drehen dreht man doch 3 oder 4 mal schnell bei jeder zweiten fahrt hält er unten auf dem kopf und lässt nachher beim fahren immer so hin und her baumeln .
Nachher gings zum Objekt der Begierde:
Also nochwas wir haben T-Shirts drucken lassen! Extra für diesen Ausflug der etwas besonders für uns war!
Also Scream war einfach der Hammer: Aber nach der ersten Fahrt war ich ein bisschen entäuscht ich dachte es wir schlimmer
Ich durfte ein Onride machen Einfach hammer:
Das waren einfach 3 Hammer tage und ich habe auch onride videos gemacht leider werden das ,,NUR,, Familienvideos.
Wahrscheinlich werde ich im Herbts nochmal hinfliegen:
Meine Bewertung:
Big
Loop: Sehr schöne Bahn ,leider etwas kurz aber gut für ihr Alter
Collossos: Super Bahn mit super
Airtime
Limit:Ich weiss das ihr SLC nicht so schätzt aberr ich finde sie trotzdem sehr spassig vorallem in der hintersten Reihe super
Scream: kein Kommentar einfach nur Daumen Hoch
An allen drei Tagen waren wir fast alleine im Park sitzenbleiben war gegebene Sache. Nur am Mittwoch etwa 10 min bei Colossos in der Station
Hoffe mein erster auch gelesener Bericht gefällt euch ein bisschen