Mal wieder ein absoluter Volltreffer das Video!
Vor allem der Schluss is cool! ICH HASSE EUROSAAAAAAAAT!!!!!!!!!!!! Da nimmt razibo mir die Worte aus dem Mund.
Mal wieder ein absoluter Volltreffer das Video!
Vor allem der Schluss is cool! ICH HASSE EUROSAAAAAAAAT!!!!!!!!!!!! Da nimmt razibo mir die Worte aus dem Mund.
Video ist einfach nur super geworden, und man kann super sehen, wie geil es bei eurem Treffen war, Musik, Schnitte, Schluss,... alles super...
jedoch gibt es etwas was mir nicht gefällt, also es fehlt irgendwie richtig viel vom Park selber... z.B. die Strassen im Park, Poseidon, Euro Mir,......
bei deinen früheren Videos konnte man den ganzen Park immer sehen... aber hier fehlt schon ein bisschen
immer wieder diese Geschmackssache. Also wenn ich mir das hier so angucke, muss ich feststellen, dass ich einen schlechten Geschmack habe, was dein Video anbelang!
Jetzt mal die Kritikpunkte:
- Außer Personen und Onrides sieht man wenig
- Manche Szenen sind mir bei diesem Song einen Tick zu lang, was aber nicht soo stark stört
- Man könnte meinen es wäre ein Silver Star Video, da diese Bahn mindestens zu 50 % im Video vertreten ist
Nun will ich dir das Video auf keinen Fall schlecht reden, obwohl es sich vielleicht so anhört.
Ich finde das Video nicht schlecht, sondern es tanzt etwas aus der Reihe, deiner anderen Videos und das gefällt mir nicht ganz.
Die Schnitte sind klasse, keine Frage, auch die Qualität ist perfekt, die Aufnahmen gefallen mir größtenteils sehr, die Musik ist auch geil und der Schluss ist ziemlich lustig!
Das ist mehr oder weniger absicht da es ja schließlich ein Video von einem onride.de Treffen sein soll und damit die super gute stimmung repräsentieren soll die im Ep zu gange war
- Manche Szenen sind mir bei diesem Song einen Tick zu lang, was aber nicht soo stark stört
- Man könnte meinen es wäre ein Silver Star Video, da diese Bahn mindestens zu 50 % im Video vertreten ist
Naja um ehrlich zu sein hab ich auch größten Teils nur onrider gefilmt und nicht viele der anderen Atraktionen, was aber auch an dem total beschissenen Wetter gelegen hat.
Trozdem vielen Dank für deine Kritik.
... - Außer Personen und Onrides sieht man wenig
Da auch ich gerne durch schlechten Geschmack auffalle muss ich mich Hopa größtenteils anschliessen. Nur dass mich persönlich die vielen Onride- und Onrider-Aufnahmen nicht "soo stark stören", hast's ja auch schon kommentiert, aber dafür die sehr langen und langsamen Szenen auf das sehr schnelle Lied. Hier hätte ich ein anderes Stück gewählt. Der Song ist von Anfang bis Ende schnell, hat keine klaren höhen und keine klaren Tiefen und meiner Meinung nach ist er auch melodisch relativ monoton.
Der Schnitt ansonsten ist super, passt zum Takt und die Szenen sind, wenn auch ob ihrer Länge kritisiert, wenigstens konsequent gleich lang. Die Kameraführung sehr gut. Das Video bringt eine gute Stimmung rüber.
Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type