Da ich Dienstag frei habe werde ich auch evt. mit von der Partie sein. Fals ich nicht in den Heide Park fahren werde
Muß ja mal meine Premiere im Movie Park feiern
Hmm ... 17.5. ... kann ich mir ja noch überlegen ... ist ja noch lange hin ... muss erstmal überlegen ob ich nicht morgen hingeh ... Darf mir doch die geilen Schnitten nicht entgehen lassen
Ich gehe erstmal davon aus das ich evt nicht komme da ich mal schauen muß wann ich am Montag aus Soltau wieder komme. Fals ich noch Lust (ist eigentlich keine frage) und Zeit(schon eher) habe werde ich vorbei kommen.
Leider kann das treffen am Dientag nicht statt finden, da ich mir am Samstag im Disneyland Paris unter beiden Füßen blasen gelaufen hab. . Ich kann also kaum gehen, jeder Gang tut weh *heul*.
Abern ich weise dann hier nocheinmal auf das Treffen am 29.05.05 hin mit Lulu und Sandpupser!
Sorry aber es geht wirklich net.
schmerzhafte Grüße
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type