Whow,
ist das ne geile Seite.
Besnderst die Big Thunder Sim macht irre Spass.
Da merkt man mal, wie nen ride Op sich fühlen muss nach 1 Std. dort am schaffen.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hi,
ich vermute mal, dass du die Tasten unten links noch gar nicht siehst.
Also unten rechts in dem gleben Fenster(Control Center) ist oben rechts ein grauer Kreis mit einer roten Lampe.
den klickst du dann und dann siehst du darunter die ganzen anderen Tasten!!!
Hi,
ich vermute mal, dass du die Tasten unten links noch gar nicht siehst.
Also unten rechts in dem gleben Fenster(Control Center) ist oben rechts ein grauer Kreis mit einer roten Lampe.
den klickst du dann und dann siehst du darunter die ganzen anderen Tasten!!!
Tschö rautenkranzer
ja das weiß ich, ich kann auch english aber trozdem schaffe ich es nicht den zug zum starten zu bringen!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given