Hy,
Dieses Thema wurde schon öfter in diesem Forum angesprochen! Schau mal oben, da gibt es so einen Button "Suche", da kann man wunderbar nach bereits bestehenden Threads zu dem gewünschten Thema suchen... Damit du nicht so lange suchen musst, kommt hier die Antwort: Man kann im Spiel unter Einstellungen eine Tastenkombination eingeben, wenn man die während des Spiels drückt, wird das Video aufgenommen. Zum beenden einfach die gleiche Taste (z.B. f4) wieder drücken. Du findest das Video dann in dem RCT3 Ordner auf deinem PC. *Fertig*
P.S.: Dass aufnehmen kann länger dauern (das Bild stockt meistens), du kannst das Video auf dem Windows Media Player anschauen.
Viel Spass beim aufnehmen,
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Ne kann man nicht, es dauert halt so lang... Ich glaub weil das Video sehr viel qualität und somit eine menge Speicherplatz benötigt. Da hilft nur warten...
bye flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Du findest das Video dann in dem RCT3 Ordner auf deinem PC.
Stimmt nicht.
Man muss in den Ordner Eigene Dateien>Eigene Videos>RCT3 gehen.
Dort findet man dann die Videos.
Zumindest war es bei mir so als es installiert war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type