Hallo!
Ich fahre heute aben nach England! (Studienfahrt von der Schule aus)
Wir werden am Sonntag nach London fahren und deshalb meine Frage an euch:
Gibt es in London zurzeit eine Kirmes oder gibt es in der Stadt selber nen kleinen Park oder sowas ähnliches?
Ich weiß zwar nicht, wie lang du in London sein wirst, aber eines weiß ich sicher:
Wenn du nicht so lang in London bist und keine Möglichkeit hast, einen der Parks (Chessington oder Thorpe) zu besuchen, so würde ich an deiner Stelle die Innenstadt Londons jeder Kirmes vorziehen. Und das hier solltest du auf gar keinen Fall verpassen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type