Für einen mehr oder wenniger sponntanen besuch im hopa oder ep?
Ich weiß halt immer erst so gegen mittwoch donnerstag wann ich die nächste woche frei habe.
Und wenn ich am We frei habe bin ich mit dem VfB unterwegs deswegen werde ich woll so schnell nicht an einem der größeren treffen teil nehmen können. Würd aber trotzdem den ein oder anderen kennen lernen.
Und da ich aus dem raum stuttgart komme könnt ich auch jemand mit nehmen müßt man halt ausmachen.
Für einen mehr oder wenniger sponntanen besuch im hopa oder ep?
Ich weiß halt immer erst so gegen mittwoch donnerstag wann ich die nächste woche frei habe.
Und wenn ich am We frei habe bin ich mit dem VfB unterwegs deswegen werde ich woll so schnell nicht an einem der größeren treffen teil nehmen können. Würd aber trotzdem den ein oder anderen kennen lernen.
In den HoPa kann ich eigentlich jederzeit kommen, dank Jahreslappen äh karte
und der EP ist eigentlich auch kein Problem, einfach mal kurzfristig bescheid geben, und ich schaue ob ich da Zeit habe.
Und wann seit ihr aufm wasen?
Auf dem Wasen bin ich auf jedenfall nächsten Mittwoch wieder da ist "Familientag", allerdings erst abends nach der Arbeit.
Coasterlander ist dann auch dabei.
hört sich schonmal gut an, wie gesagt besuche aufjedenfahl einen der parks und bin jeden odre faßt jeden tag aufm wasen. Machen wir einfach n termin aus und wann und wo wir uns treffen. Mehr oder wennniger sponntan
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given