Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tomahawk at Holiday Park
Autor Nachricht
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #144476 Verfasst am Freitag, 22. April 2005 19:40
Themenersteller
Relax
Hallo,
am 09.04 hat mich mein Vater zu einem zweitägigen Ausflug in den Holiday Park eingeladen. Nach circa zwei Stunden fahrt waren wir endlich da. Kaum haben wir uns an der Kasse unsere zwei Tages Tickets geholt, schon ging es zu Egf. Ich muss sagen der First Drop ist der Hammer, so wie auch der erste Cammelback, sonst finde ich vom Layout her Goliath aber besser. Nach ein Paar runden Egf ging es dann zum Rest des Parks. Sehr schön finde ich auch die Rafting Anlage Donnerfluss. Nach dem ersten Tag im Park ging es dann erst einmal in die Stadt Hassloch einen Döner essen und dann ab ins Holiday Park Partnerhotel. Am zweiten Tag gingen wir (wie es sich nun mal gehört) direkt zu Egf. Dort mussten wir dann schockiert feststellen das die Bahn wegen der niedrigen Temperatur noch geschlossen hat. Also entschlossen wir uns erst einmal ca 1. Stunde lang durch den Park zu laufen und Sachen wie Teufelsfässer und co zu fahren. Später am Tag machte die Bahn dann auf, wo wir dann auch gleich 4x sitzen bleiben konnten. Später am Tag traf man dann noch ein Paar Onrider, und dann ging es auch leider schon wieder nach Hause. Alles in allem waren die zwei Tage einfach nur klasse, es war kaum andrang, trockenes Wetter und die beiden Tage hatten eine Menge Airtime.
Hier die Bilder

Wingang+ Wasserbahnen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Der Free Fall Tower

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Schild des Partnerhotels

Originalfoto anzeigen

Und natürlich EGF

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Zwischendurch trafen wir dann auch noch ein Paar Onrider, (wer Bilder will muss nur sagen S )

ich hoffe es gefällt euch
MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag