So ich war heute auf dem Neu Ulmer Volksfest und hab ein Paar bilder gemacht!!
bis auf das mir nach Space Party etwas schlecht wurde, war alles in allem ein super Tag, den ich nochmal wiederholen möchte!!
So und jetzt zu den Bildern
Fun Street
Sorry aber das Bild hats ein bisschen verzogen
Geisterschloss
Wie dieser ride heisst weiss ich ledier nicht mehr.
Ich glaub irgendwie "Get Up" oder so
Irgend ein Riesenrad
Space Party
Tornado
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Ich gehe am Mittwoch nochmal hin, dann kommen nochmal Bilder!
Und jetzt schreibt mal was dazu!
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type