Mitglied wählen
Freunde
Suche
Simulatorfilm von "Batman Ride 2" oder "Batman Knightflight"
Autor Nachricht
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #144661 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 20:05
4 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2005 20:44
Themenersteller
Relax
Auf mikeverta.com gibt es den Simulatorfilm von "Batman Ride 2" bzw. "Batman Knightflight" zu sehen. Da es WBMW nicht mehr gibt, kann man ja sehen, was man verpasst. Und "TimeRiders" soll besser sein?

Leider ist ausser der Musik aus "Batman" bzw. Remixes mit Themen zu Joker, Catwoman und Freeze nichts zu hören(Keine Gräusche oder Stimmen). Es geht bei der Seite auch mehr um die Music des Composers/Komponisten Mike Verta.
Der Film ist zu sehen, wenn man "Music" anklickt und runterscrollt. Der Film ist auch zum Downladen, für Movieplayer und Quicktime.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #144670 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 20:29 Relax
Wo denn da genau?
Ich finde den irgendwie nicht S

EDIT: Ah schon gut gefunden! S
Ist das der Originale? Wenn ja dann gefiel mir der aus der ehemaligen Movie World Germany aber um einiges besser! Da gabs es zwischendurch wenigstens auch Szenen mit richtigen Schauspielern!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #144683 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 21:41 Relax
Hi, erst mal super großen Dank für den Link nur finde ich leider nur für den neuen nicht so guten Batman Film den Film aber leider nicht den alten von Movieworld Germany kann mir da einer weiterhelfen.
Jetzt schon großer Dank!
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #144687 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 21:49
Themenersteller
Relax
Das ist die Seite des Komponisten/Composers, nicht von WBMW. Der Komponist hat nur die Musik für diese Simulation gemacht("Batman Knightflight" in Madrid, "Batman:The Ride 2" in Australien.
Ich hätte allerding gerne noch mehr vom Ton.
Von der ersten Simulation "Batman Abenteuer:The Ride" habe Ich bis jetzt nichts gefunden.
Ich habe das Video von der zweiten Simulation nur durch Zufall gefunden.
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #144689 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 21:58 Relax
Danke für den Link, aber ehrlich gesagt finde ich den Time Riders Film besser. Das einzige was bei Time Riders noch stört sind die zu langweiligen Shows, aber warten wir mal ab wie es nächstes Wochenende damit aussieht.
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #144690 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 21:59 Relax
Also ich persönlich finde den Nachfolger garnicht mal so schlecht. Nur irgendwie schade da ich eigentlich in ein paar Jahren mal nach Australien fliegen wollte, um mir dort nochmal den alten Batmanfilm anzusehen. Naja, die in Australien wollen auch nicht immer das gleiche sehen S .

Greetz
Addi
"There's No Business Like Show Business"
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #144694 Verfasst am Samstag, 23. April 2005 22:22
Themenersteller
Relax
Den neuen Simulator gab es 2002 zuerst in Madrid und kurz danach in Australien.
ICH gehe jedenfalls Nie in diesen Park, und einige Bekannte, die letztes Jahr noch einen Seasonpass hatten, auch nicht mehr. Sollte sich der Park das mit der Warner-Lizenz noch mal überlegen (oder mit so eine Finanzierung wie in Madrid die Lizenzen bezahlen), würde Ich es mir auf jeden Fall überlegen und vieleicht sogar ein paar Leute einladen. Da das aber nicht passiert, ist der "MOVIE PARK GERMANY" nicht existent (der Name ist eigentlich ein schlechter Witz).
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #144723 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 01:23 Relax
batman_himself Den neuen Simulator gab es 2002 zuerst in Madrid und kurz danach in Australien.
ICH gehe jedenfalls Nie in diesen Park, und einige Bekannte, die letztes Jahr noch einen Seasonpass hatten, auch nicht mehr. Sollte sich der Park das mit der Warner-Lizenz noch mal überlegen (oder mit so eine Finanzierung wie in Madrid die Lizenzen bezahlen), würde Ich es mir auf jeden Fall überlegen und vieleicht sogar ein paar Leute einladen. Da das aber nicht passiert, ist der "MOVIE PARK GERMANY" nicht existent (der Name ist eigentlich ein schlechter Witz).

Tja, dann haste einen netten Movie und Entertainmentpark verpasst.

Den neuen Simulatorfilm, finde ich ja grotten schlecht:
1. wirklich sehr kurz
2. komplett nur noch animiert (was im 1. Film nicht der Fall war)
3. finde den neuen Film von der Action her, sehr öde...

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #144742 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 11:17 Relax
batman_himself Den neuen Simulator gab es 2002 zuerst in Madrid und kurz danach in Australien.
ICH gehe jedenfalls Nie in diesen Park, und einige Bekannte, die letztes Jahr noch einen Seasonpass hatten, auch nicht mehr. Sollte sich der Park das mit der Warner-Lizenz noch mal überlegen (oder mit so eine Finanzierung wie in Madrid die Lizenzen bezahlen), würde Ich es mir auf jeden Fall überlegen und vieleicht sogar ein paar Leute einladen. Da das aber nicht passiert, ist der "MOVIE PARK GERMANY" nicht existent (der Name ist eigentlich ein schlechter Witz).


Ich sag mal jedem seine Meinung, jedoch ist es für mich nicht zu verstehen warum man einen in fast allen Belangen im Vergleich zur letzten Saison verbesserten Park nur wegen fehlender Warner Lizenz links liegen lassen möchte. Man muss ja auch beachten das die Batman Lizenz heutzutage nicht mehr sonderlich zugkräftig ist, ähnliches gilt für die Looney Tunes und Gremlins. Die heutigen Lizenzen liegen da doch weit mehr am Puls der Zeit. Spongebob ist eine der beliebtesten Zeichentrickserien (auch wenn ich es persönlich nicht mag) und Ice Age war der zweiterfolgreichste Animationsfilm in Deutschland der zusätzlich im nächsten Jahr noch eine Fortsetzung erhält. Und um zu wissen ob denn Time Riders besser oder schlechter ist als Batman sollte man es zunächst einmal gesehen haben. Mir jedenfalls gefällt es deutlich besser, muss aber auch zugeben das ich mich für Batman eigentlich nie sonderlich interessiert habe. Es ist eben alles Geschmackssache, nur sollte man nicht über etwas urteilen was man noch gar nicht gesehen hat.

Gruß Christian
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #144756 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 12:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2005 15:47
Themenersteller
Relax
zu karnevilprince:
1.Die Länge des Films entspricht in etwa der Länge eines normalen Simulator-Films
2.Es gibt mehrere Arten von Simulatoren. Der erste Ride hatte im ganzen Szenen mit Computergrafik, Miniaturen und Schauspielern. Allerdings war diese Simulation total unlogisch, bezogen auf "Batman Returns", auf dem der Simulator ja basierte. Der neue Simulator basiert auf den Batman-Comics, nicht auf einen Film, deshalb wurde alles Computeranimiert, um wie ein Comic zu wirken
3.Leider ist das der nackte Simulator-Film mit Musik. Da die Stimmen fehlen, weiß man nicht, worum es geht. Explosionen u.ä. fehlen auch. Auch das, was einen Simulator ausmacht, das Schütteln, fehlt. Und leider kann man die Pre-Show mit Lucius Fox hier nicht sehen
Eigentlich kann man den einen Simulator-Film mit dem anderen nicht vergleichen, allerhöchstens, wenn man in Spanien (spanisch sprechen Voraussetzung) oder Australien geht, zu Warner Bros. Movie World, und dort in den Simulator-Ride geht.
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #144812 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 15:47
Themenersteller
Relax
dr.weizenkeim
batman_himself Den neuen Simulator gab es 2002 zuerst in Madrid und kurz danach in Australien.
ICH gehe jedenfalls Nie in diesen Park, und einige Bekannte, die letztes Jahr noch einen Seasonpass hatten, auch nicht mehr. Sollte sich der Park das mit der Warner-Lizenz noch mal überlegen (oder mit so eine Finanzierung wie in Madrid die Lizenzen bezahlen), würde Ich es mir auf jeden Fall überlegen und vieleicht sogar ein paar Leute einladen. Da das aber nicht passiert, ist der "MOVIE PARK GERMANY" nicht existent (der Name ist eigentlich ein schlechter Witz).


Ich sag mal jedem seine Meinung, jedoch ist es für mich nicht zu verstehen warum man einen in fast allen Belangen im Vergleich zur letzten Saison verbesserten Park nur wegen fehlender Warner Lizenz links liegen lassen möchte. Man muss ja auch beachten das die Batman Lizenz heutzutage nicht mehr sonderlich zugkräftig ist, ähnliches gilt für die Looney Tunes und Gremlins. Die heutigen Lizenzen liegen da doch weit mehr am Puls der Zeit. Spongebob ist eine der beliebtesten Zeichentrickserien (auch wenn ich es persönlich nicht mag) und Ice Age war der zweiterfolgreichste Animationsfilm in Deutschland der zusätzlich im nächsten Jahr noch eine Fortsetzung erhält. Und um zu wissen ob denn Time Riders besser oder schlechter ist als Batman sollte man es zunächst einmal gesehen haben. Mir jedenfalls gefällt es deutlich besser, muss aber auch zugeben das ich mich für Batman eigentlich nie sonderlich interessiert habe. Es ist eben alles Geschmackssache, nur sollte man nicht über etwas urteilen was man noch gar nicht gesehen hat.

Gruß Christian


Batman-Lizenz nicht mehr zugkräftig?
Ich nehme mal an, Du lebst auf dem Mond:
16.Juni:"Batman Begins" im Kino
Im Juni:Zeichentrickserie "The Batman" auf RTL2
Merchandise:
Actionfiguren zu den "BATMAN"-Comics
Actionfiguren zu "Batman Begins"
Actionfiguren zu "The Batman"
Kleidung und ähnliches zu "Batman Begins"
weiter Lizenzen zu DC/Warner:
"Superman Returns" am 30.Juni
Teen Titans auf RTL2
Actionfiguren zu Teen Titans
Actionfiguren zu "Justice League (Unlimited)"
und das sind nur die Lizenzen zu DC_Comics!

Wenn man die Zahl an Besuchern vergleicht, so sind jetzt (augenscheinlich)weniger Besucher als es noch WBMW war. Es würden wohl mehr Leute kommen (auch aus Holland), wenn große Lizenzen hier wären, meinetwegen andere als von Warner, es gibt doch genug andere Filmstudios.
Ein "Film"-Themenpark besteht aus Themen, die auf Filmen basieren, keine Eigenproduktionen wie Wonderlandstudios.Das ist der falsche Weg. Wiedererkennungswert gleich null.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #145422 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 17:05 Relax
batman_himself Wenn man die Zahl an Besuchern vergleicht, so sind jetzt (augenscheinlich)weniger Besucher als es noch WBMW war. Es würden wohl mehr Leute kommen (auch aus Holland), wenn große Lizenzen hier wären, meinetwegen andere als von Warner, es gibt doch genug andere Filmstudios.


Große Lizenzen kosten viel Geld. Ob damit dann auch signifikant mehr besucher in den Park gelockt würden ist zumindestens zweifelhaft. Mal ganz davon abgesehen ob der Movie Park sich es leisten könnte, das lasse ich jetzt mal dahingestellt. Batman & Co sind stark in die Jahre gekommen. Ähnliches gilt für die anderen Rides wie Leathal Weapon, Wild Wild West und co. Six Flags wollte die Parks schnellstmöglichst loswerden. Was soll denn die Alternative gewesen sein als das jetzige Konzept? Etliche groß Lizenzen einzukaufen oder einen Mix einzugehen? Da die jetzigen Besitzer reine Finanzinvestoren sind und der ehmalige Movie World Park arg heruntergekommen war ist der jetzt gefundene Weg doch gangbar.

batman_himself Ein "Film"-Themenpark besteht aus Themen, die auf Filmen basieren, keine Eigenproduktionen wie Wonderlandstudios.


Movie World oder der heutige Movie Park sind nie reine Filmparks gewesen. Das Entertainment hat immer eine wichtige Rolle gespielt. Selbst hat sich der Park auch immer als "Movie und Entertainment" Park gesehen. Das Show und Entertainment Konzept in dieser Saison ist voll auf das Thema "Fazination Film" ausgelegt. Das wurde wie ich meine sehr gut umgesetzt. Die Lizenzen die jetzt eingekauft wurden sind doch auch nicht schlecht. Ob es nun Ice Age oder Spongebob ist.

batman_himself Das ist der falsche Weg. Wiedererkennungswert gleich null.


Klar ist Wiedererkennungswert bisher nicht da. Woher soll er auch kommen wenn der Park gerade neu gestartet ist. Das mit den eigenen Characteren sollte man daher als eine langfristige Strategie sehen. Hat doch auch wunderbar mit dem Halloween Horror Fest geklappt das bei den Besuchern eine feste größe ist.


Der Park hat sich echt gemacht und das sollte man nicht einfach in den Wind schiessen nur weil ein paar Lizenzen nicht mehr da sind.


Gruss, Stefan
Gustav01
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #145424 Verfasst am Dienstag, 26. April 2005 17:12 Relax
Meines Erachtens ist das Thema Lizensen nicht unbedeutend, was die Besucherzahlen ausmacht.
Bugs Bunny war trotz allem ein Weltstar, das kann niemand bestreiten.

Allerdings liegt der Besuchermangel eher an der betriebenen Firmenpolitik. Ein wenig Farbe, ein paar andere, nicht unbedingt interessantere, Figuren (mal abgesehen von Ice-Age), keine neuen Attraktionen aber erhöhte Preise und das im ersten Jahr von Hatz IV ....

Verehrtes Management, hier ist der Ruhrpott mit einer unglaublich hohen Arbeitslosigkeit. Wozu also ein Familienpark für den sich Familien den Eintritt nicht leisten können?
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #147468 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 10:14
Themenersteller
Relax
Auf blur.com gibt es unter anderem die Filme aus den Simulationen:"Batman"(Batman:The Ride 2 bzw. Batman:Knightflight;Nicht Batman:The Ride;mit komplettem sound(also Musik, Sound F/X und Stimmen), "Spongebob Schwammkopf" bzw. "Spongebob Squarepants" in englisch,"Star trek world tour".
Um die Filme zu sehen, ANIMATION anwählen und SPECIAL VENUE auch. Dann das "Q" von Quicktime anwählen (rechts unter dem Bild).Die anderen Simulationen haben leider Movies zum angucken.
Desweiteren auf der Seite sind ein paar Kurzfilme und Commercials usw.
Leider alles CGI oder Computergrafik und es dauert ziemlich lange, sie zu laden.
"Spongebob" scheint der Film aus "Movie Park Germany" zu sein, kann mir das einer bestätigen?
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #147477 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 10:52 Relax
Vielen Dank für den Link. Top!

Zitat "Spongebob" scheint der Film aus "Movie Park Germany" zu sein, kann mir das einer bestätigen?


Der Spongebob Film ist der der auch im Movie Park Germany läuft. Halt nur in deutsch S

Gruss, Stefan
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #147518 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 14:02 Relax
Hat einer Ahnung wie ich die Filme runterladen kann von Blur ?
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #147519 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 14:11 Relax
Ich hab einfach den Link von dem Video in den Browser kopiert und dann den Film geladen.

Gruss, Stefan
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #147524 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 14:55 Relax
Hier die Links zum direkten Download der Movies:

Batman:
S video.blur.com batman.mov

Spongebob:
S video.blur.com spongebob.mov


Am besten ist es, du nimmst einen Downloadmanager. Wie z.b. Leechget.

Hoffe ich konnte helfen...

Gruß

Nachschlag:
Der Batman Film ist nicht der aus der ehemaligen WB Movie World. Aber der Spongebob Film ist tatsächlich der neue aus dem Movie Park - nur halt in Englisch. Aber echt nett, für Leute die nicht in den Park gehen!

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #147536 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 15:49 Relax
Vielen dank euch beiden für die Hilfe, Währe Interessant wenn es noch weitere Filme Online gäbe (vorallem Marvin the Martian in the 3 Dimension)!
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #147851 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 11:02 Relax
Ähm,also mal ehrlich.
Die Animated Shorts auf der Seite sind ja einfach nur der Wahn.Besonders die Filme "Rockfish" und "In the Rough" waren total super.Habe von den Produzenten noch nie was gehört!!Ob vielleicht Pixar einen neuen Konkurenten bekommt?? S
Tolden
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #847380 Verfasst am Freitag, 26. August 2011 19:54 Relax
Hat zufällig jemand den Simulatorfilm von Batman The Ride mittlerweile gefunden?
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #847485 Verfasst am Sonntag, 28. August 2011 16:38 Relax
youtube.com watch

Bitte der Ehmalige Film der früher im Batman Gebäude in der WBMW Germany gezeigt wurde.

Gruß
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag