Hab mit dem Shuttle vor ungefähr einem halben Jahr angefangen.
Dann ist er, wie fast alle meine Projekte, Monate lang nicht geöffnet worden.
Jetzt hab ich ihn fertig gestützt um ihn euch vorzustellen und zum Download bereit zu stellen
Downloadlink 2 Beiträge weiter unten.
Viel Spaß beim fahren, ich freu mich auf eure Meinungen.
Diese Bahn ist sehr gut, aber du hast den selben problem beim Pretzel Knot, wie der Moonsault Scramble (die roten G's). Versuch mal, wie bei Mr. Freeze, eine kleine Beschleunigungszone am Hügelende zu bauen, und die Abschussgeschwindigkeitzu verringern. So wird die Bahn besser.
Bei mir gibt es keine roten G´s, lediglich glelbe und das ist nicht schlimm bei Inversionen.
Mir gefällt dir Bahn sehr gut. Nur leider fehlt etwas Umgebung (muss ja kein Terrain sein, aber ein paar Bäumchen fände ich schön). Sonst echt klasse Bahn, weiter so!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given