habe endlich mal das Bermuda Dreieck Onride Movie fertig gemacht.
Qualität ist nunja ... aber dafür ist das Video ja schon relativ klein 9 MB
Und ja, manchmal ist es dunkel, aber im Bermuda Dreieck ist es halt dunkel!
Und die Kamera ist bei neuen Objekten manchmal unscharf, ich weiss aber einfach nicht, wie ich das weg machen kann
zum ersten mal habe ich gehört, das ein video von mir gut ist
danke das baut mich auf
quali kann ich schon besser machen, aber dann ist das Video größer .. und ich kann nicht mehr soviel traffic nutzen diesen monat ... habe schon über 1 GB ... und ich darf nur 1 GB
zum ersten mal habe ich gehört, das ein video von mir gut ist
danke das baut mich auf
quali kann ich schon besser machen, aber dann ist das Video größer .. und ich kann nicht mehr soviel traffic nutzen diesen monat ... habe schon über 1 GB ... und ich darf nur 1 GB
hi
ich finde es auch
aber ich hab es bei mir mal aufgehellt, da lässt sich echt noch was rausholen, wenn du willst kann ich dir meine fassung mal per E-mail senden.
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Danke für das Onride! Ich find's für den Anfang nicht schlecht, aber Super ist doch etwas gönnerhaft
Mein Tipp fürs nächste mal: Schau mal ob die Cam einen Nachtmodus hat. Sogar preiswerte Modell bieten sowas. Bei der Cam meines Vaters ist das Bild in diesem Modus zwar etwas "ruckelig", das Bild zieht nach, aber dafür sind Details in schwachem Licht besser zu erkennen.
Ich habe die Fahrt nicht mehr so ganz im Kopf aber manchmal sehen die Schwenks so aus, als könntest Du dich nicht entscheiden die Szene links oder rechts vom Boot zu filmen. Halt die Kamera auf eine Szene, und wenn Du meinst auf der anderen Seite was verpasst zu haben, fahr noch mal und filme die andere Seite.
Dass die Szenen am Ende nicht mehr so gut scharfgestellt werden, könnte daran liegen, dass die Linse zwischendurch beschlagen wurde. Ich hatte den Eindruck, dass genau dies zwischen Min. 4:05 und Min. 4:40 passiert ist.
Da es sich um eine reine Onride-Aufnahme handelt, ist natürlich zu entschuldigen, dass weder Schnitte und Übergänge, als auch keine Musik drin ist. Würd es aber trotz dem entsprechend bearbeiten. Für den Nicht-Park-Freak macht es solche Filmchen kurzweiliger und auch der Park-Freak hört sicherlich gern gute Musik zu den rides
Gruß
McFarlin
- Warum eine Individualpsychose entwickeln, wenn man eine Kollektivpsychose ausleben kann?! -
Also ich muss sagen, dass ich es net soo toll finde. Ich habe mir die Fahrt immer ganz anders vorgestellt. Das is ja ein Showride. Naja ansonsten aber ganz nett. Außerder das es oft nur dunkel ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given