Es war einmal ein sonniger Tag. An diesem Tag stand ein Treffen einer Community, dessen Name "onride" lautet, bevor. Der Austragungsort dieses Treffens sollte der Heide Park sein. Jung und Alt machten sich ab 4 Uhr auf den Weg zum Park in der Heide. Ich selber habe mich um 7:45 Uhr auf den Weg zum MfG Treffpunkt an der Raststaette Langwedel gemacht, wo ich mich mit 4 tapferen Recken getroffen habe.
Der Startschuss ist gefallen. Wir begeben uns zum Colossos.
Und hier ist er auch schon. Der braune Riese.
Nach dem ersten Ritt auf diesem (am morgen noch schlaefrigem] Pferdchen trafen wir uns an der Brake von Colossos. Man sieht, dass nicht nur das Pferdchen schlaefrig ist. In diesen Gesichtern ist ein Mix aus froehlich und muede zu erkennen.
Und der Zug kriecht ueber die Huegel. Das typische "roahrrrrrrrrrrr" war noch nicht vorhanden.
Hier kommt der Zug mit der naechsten Ladung onrider und nicht-onrider...
Und der letzte Schub onrider.
Nach nicht allzulanger Zeit ging es dann zum "Schrei", welcher ein unglaublich schoenes Panorama zeigt.
Eine Ladung Froehlichkeit auf dem Regenbogen.
Und die naechste Runde, welche zum Grottenblitz und zum ...
... Rafting fuehrte. Leicht angenaesst aber stark erheiterte Personen im "knall roten Gummiboot"
In den Booten herrscht ein staendiges raus, rein.
And here is ... My Taxi Driver
Nach Attraktionsschluss sieht der Rafting Wasserfall ganz anders aus.
Ich hoffe euch gefallen die Impressionen von diesem wirklich fantastischen Tag im Heide-Park.
Vielleicht kommt noch ein Video.
Nette Grüße