Ohne viel Text, der Tag war sehr warm und sonnig.Ich weiß jetzt schon das mir eine Frau den Kopf abreißen wird. Der erste Teil der Fotos habe ich an der Holzachterbahn und in der Huss Ecke gemacht.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein Foto von Sonnenaufgang zu machen.
So der zweite und letzte Teil. Einige Fotos sind bei der Grottenblitz entstanden, der Rest in der Nähe der Wildwasserbahn 1
Brossa mit neuer Frisur
Die Sonne hat das erste Opfer.
Tom
Leute fleißig beim diskutieren.
Zur späteren Stunde habe ich noch ein paar Aufnahmen gemacht, wo man doch sieht das wir alle ein bißchen geschafft waren.
Ich lasse sie ohne Kommentar.
So das war mein kleiner Fotobericht. Mit keinen Fahrgeschäft, aber dafür mit vielen Leuten.
Das Treffen war super und auch sehr Nass. Aber die Person wird es von mir noch irgendwann wiederkriegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given