Mitglied wählen
Freunde
Suche
Morgen Bobbejaanland - bitte
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #145173 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:48
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben
wünscht mir nur das beste Wetter! Und nen leeren Park! Und das nix geschlossen hat.....
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #145176 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:54 Relax
MrTwister wünscht mir nur das beste Wetter! Und nen leeren Park! Und das nix geschlossen hat.....


Ja, dann wünsche ich dir doch mal das beste Wetter, einen leeren Park und das nix geschlossen hat.

Ich habe auch immer so leichte Anfälle vor einem Parkbesuch. Das zeigt sich dadurch, dass ich Angst habe, dass das Wetter nicht gut sein wird und mein Vater dann nicht fahren wird oder eine Attraktion geschlossen hat (ist mir mal im HoPa passiert, stand an der Kasse ein Schild: Außer Betrieb S Expedtion GeForce. Sie fuhr gegen 10:00 Uhr dann aber doch S )

Aber so threads kann ich mir verkneifen *duck und weg* S

MfG HoPa
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #145178 Verfasst am Montag, 25. April 2005 18:55 Relax
MrTwister wünscht mir nur das beste Wetter! Und nen leeren Park! Und das nix geschlossen hat.....


Danke für den Informationsgehalt und den Anstoss an eine sehr interessante Diskussion S

Kopfschüttelnde Grüße

Küppi
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #145193 Verfasst am Montag, 25. April 2005 19:30 Relax
MrTwister wünscht mir nur das beste Wetter! Und nen leeren Park!

Spaßvogel....schon irgendwie klar das beide Wünsche im krassen Gegensatz zueinander stehen?
Wenn das beste Wetter ist, also Sonnenschein, keine Wolken und 20°C, dann wird es auch voll.
Genauso andersrum: Wenn es regnet, dann wird auch keiner im Park sein.

Zitat Und das nix geschlossen hat.....

Naja, das Riesenrad des Raftings wird bestimmt geschlossen haben...tja, also aus dem Wunsch wird nichts. S

Trotz alledem nen schönen Tag und das nächste Mal lass es uns nach dem Parkbesuch mit einigen Fotos oder wenigstens einem Bericht erfahren.
Murdock
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag