Na, danke erst mal, aber die beiden Videos von onride.de kenn ich schon. Natürlich weiß ich wie man so eine Foren-Suchfunktion benutzt, aber hast du das auch getan? Dann hättest du nämlich gemerkt, dass die nix findet. Was soll ich sonst machen, außer nen neuen Thread zu öffnen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. - Schaut mal rein!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type