Ich hab seit heute No Limits.
Ich habe aber ein Problem wenn ich den Simulator öffne
steht da immer Warnung: keine 3d Hardwarebeschleuniger gefunden,
weil ich kein Hardwarebeschleuniger habe ruckelt das Spiel total.
Weiß einer von euch was das ist und woher ich einen bekomme
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Das liegt daran das du kein Open GL auf dem PC hast.
Wenn der Grafikkartentreiber älter ist, kann es sein das Open GL fehlt.
Bei den neueren Versionen ist es eigentlich so gut wie immer dabei.
Neuen Direct X installieren hab ich schon,
aber wie kann ich den Grafikkartentreiber neu installieren
Wir haben eine NVIDIA GeForce4 Ti 4200 und so alt ist die Grafikkarte nicht oder?
Kenn mich im diesen Bereich nicht so aus.
Nunja eine die GeForce TI Reihe ist schon ein gutes Stück älter.
Nach ihr kam soweit ich weiss die FX Reihe und nun die GT. Aber natürlich gibt es noch neue Treiber dafür.
Probiere es mal mit dem neusten [urlhttp://www.nvidia.com/object/winxp_2k_71.89.html]Forceware[/url]. Sollte dann eigentlich wunderbar klappen, viel Glück
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Falls du aber nur eine langsame Internetverbindung hast und dir das runterladen zu lange dauert, dann kannst du dir noch am KIOSK eine Pc-Zeitschrift kaufen (Mit CD oder DVD). Dort sind meistens auch immer die neusten Treiber dauf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type