Ich habe vor an Pfingsten mit einem Freund mit der Bahn nach Duisburg zu fahren, um von da aus den Movie Park und das Toverland zu besuchen. Übernachten werden wir in einem Etap Hotel. Da ich zum ersten mal diese beiden Parks besuche und kein Auto zur Verfügung habe weiß ich leider nicht, wie ich von Duisburg aus in die beiden Parks komme. Gibt es da vielleicht ne Art Shuttle Bus oder nur öffentliche Verkehrsmittel, wenn ja welche? ich denke der Movie Park stellt kein großes Problem dar, da er ja praktisch ums Eck liegt, aber Toverland dürfte schwieriger werden.
Von Duisburg mit der Bahn nach Oberhausen HBF. Von Oberhausen nach Bottrop-Feldhausen. Vom Bahnhof Feldhausen sind es ca. 10 min. Fussweg zur Movieworld.
Toverland:
Hier kann ich leider nicht viel helfen, man kann mit nem Zug nach Venlo fahren und von dort vielleicht mit dem Bus nach Sevenum. Dann braucht ihr ein Taxi.
Mfg Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Von Duisburg mit der Bahn nach Oberhausen HBF. Von Oberhausen nach Bottrop-Feldhausen. Vom Bahnhof Feldhausen sind es ca. 10 min. Fussweg zur Movieworld.
Hi,
also MP sollte von hier aus kein Thema werden, aber mit dem Toverland ist das so ne Sache.
Die haben keine Anbindung an das offentliche Verkehrsnetz und von Venlo oder Sevenum
aus ist das mit dem Taxi sicherlich recht teuer :-/
Kommt ja dann auch noch Deutsche und Niederländische Bahn und evtl Bus dazu und das 2x !
Teurer Spass aber müsst ihr wissen.Hoffe ihr habt "TulpenTickets"
Wünsch euch jedenfalls viel Spass und Glück
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type