Ich glaube zwar das ihn schon die meisten kennen aber vielleicht auch einige nicht. Also um Dächer oder ähnliches in einer Höhe zu bauen kann man das Land in die gewünschte höhe bringen dann das Dach oder etwas anderes mit der Maus darauf schieben und dann die "Strg" Taste drücken, jetzt kann man mit der maus das Teil in der gewünschten höhe überall hinschieben und bauen.
Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten hier helfen!!!
Ich habe auch das Originalspiel aber du kannst mir nicht erzählen das hier irgendjemand die ganze Anleitung liest, ich habe das nur durch zufall herausbekommen als ich ausversehen auf die falsche Taste gedrückt habe.
Man soll das Spiel "entdecken" und nicht vorher ein paar Stunden Anleitungen lesen und wenn man den Vorgännger hat kennt man das wichtigste sowieso schon.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given