Wobei ich den Spinball, der letztes jahr hier in Merzig stand (also der "kleine bruder" des breakdances), dem richtigen Breaker vorziehen, ganz einfach weil es ein viel lustigeres und interessanters Fahrgefühl ist.
Aber auch dein zwoter link, daniel, sieht very interesant aus....
Wenn ich am Wochenende irgenwie hinkomm werd ich mir das ganze mal aus der Nöhe anschauen....
Dann frage ich mich, warum Spin Ball und Breakdance auf demselben Festplatz stehen. Große Unterschiede gibt es nicht. Stehen die beiden Fahrgeschäfte nicht zufällig noch nebeneinander ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given