Meine Frage bezieht sich ob Ihr Intresse an einer Party in Spremberg habt?
Diese würde dann bei mir stattfinden oder bei einer grösseren Personenanzahl im Waldcafe Spremberg.
Diese soll Ende September/Anfang Oktober stattfinden.
Am frühen Nachmittag könte man ja ins Tropical Island fahren für 4-6 Stunden.
Wenn Ihr Intresse habt dann meldet euch bitte.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
grundsätzlich eine Super Idee, wie ich finde, wenn sich denn genügend Leute finden, die den weiten Weg auf sich nehmen. Ich würde das ganze dann vielleicht mit dem einen oder anderen Park kombinieren, deswegen wäre es gut, wenn sich möglichst bald ein genauer Termin finden würde.
Dann wäre ich mit Sicherheit dabei.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hey René!
Interesse besteht schon! Hab ja gesagt das wir mal Party machen müssen!
Aber der weite Weg! Jetzt hab ich des Prob das du immer hast!
Naja vielleicht lässt sich ja was machen und ich hab meinen Füherschein bis dahin!
Vielleicht klappts ja!
Ich meld mich dann nochmal!
Gruss Der Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Da ich ja selber am 30.07. eine Party für Onrider steigen lasse,habe ich natürlich auch Interesse.
Aaaaaaaaaaber,wie schon von meinen Vorgängern schon erwähnt,ist es schon ne Strecke bis nach BB.
Könnte ein Prob werden.......hmmmmm.......wenn sich genug Mitfahrer finden (Spritkosten),dann wärs besser!!
sofern sich das bei mir Arbeits und Finanztechnisch machen läßt komme ich selbstverständlich sehr gerne.
Ich hoffe dann einige Tage freizubekommen um auch den "Wilden Osten" mal auf seien eigene Weise kennenzulernen und evtl. im angrenzenden Ausland zu shoppen.
Sept/Okt finde ich grundsätzlich in Ordnung - Wäre genial wenn wenigstens im näheren Umkreis Kirmes wäre.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given