Und als Eingang Speed (eingang von dem einzelnen elementen) musst du in m/s eintragen
Und als Ausgang Speed (ausgang von dem einzelnen elementen) musst du in m/s eintragen
Ganz einfach: Selber machen, oder Finger von lassen.
*Zustimm*
Was ist das denn? Ein paar Vertices Setzen, sie smoothen und heartlinen lassen und das nennst du eine Bahn bauen in NoLimits? Asche auf dein Haupt
Ich habe immernoch Probleme mit der Heartline, aber es macht Spaß und man kann sagen:" Ich habe was gebaut und nicht irgendwelche Programme, egal ob es gut ist oder nicht.
Tu ich ja....nur ich hab kein Bock mehr auf diversen seiten überbewertete coaster zu sehen die nur mit dem AHG gebaut wurden. Ich reiße mir den Arsch für NL coaster auf damit sie gut werden und da kommen so kackn00bs die coaster mit dem Programm machen. Wo bitte soll man dazulernen??? Deswegen habs ich mit dem Programm probiert, aber es ist Scheiße, hab den Track mit Hand zuende gemacht, werd ihn aber dennoch nicht hochladen!
Wenn diese "Kacknoobs" angeblich die Programme benutzen (Was ich nicht glaube, da diese ganzen Heartline Programme extrem kompliziert sind), so bist du ja auch ein Kacknoob. Scheinbar der Einzige, weil wiegesagt kaum einer die Programme benutzt
Woher willst du denn wissen, das Andere ihre Coaster mit Heartline Tools anfertigen?
Du solltest einfach bauen, bauen und nochmal bauen. Mit der Erfahrung werden dann auch bessere Coaster herauskommen. So ist es bis jetzt bei allen NL-Bauern gewesen, die ich kenne.
Also ich benutze auch keinerlei Zusatzprogramme, außer den Flanger, damits schöner aussieht.
Und manchmal Elementary, aber eher sehr selten. Und wenn, sollte mans net merken, wenn der rest des Tracks beschissen ist und komischerweise dire ZG-Roll dafür perfekt
Aber smoother oder AHG? Nä!
Ich bau meine Bahnen selber.
Was bringts mir denn ne gute Bewertung zu bekommen, wenn die Arbeit net von mir is?
da betrüge ich mich ja nur selber und ich lerne nix dabei.
Und ne Heartline selbermachen ist echt net schwer.
Man guckt einfach ob sie am Kurveneingang gerade is und dann hat sichs.
Man muss halt gucken wie groß die heartline is.
Also ein kleiner Appell:
Macht an euren Coastern alles selbst, schließlich bietet ihr sie ja auch als eure Coaster an!
(...)Woher willst du denn wissen, das Andere ihre Coaster mit Heartline Tools anfertigen?(...)
Das sieht man daran, das die Tracks extrem unterteilt sind:
Das KÖNNTE auch Elementary sein. Ich befasse mich seit einiger Zeit auch mit dem Proggi und bin grad am versuchen einer Raumkurve.
Wenn man gut in mathe ist, dann kriegt man das hin.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Heartline Programm irgenwie auf graden Strecken nicht so gut funktionier, da da die Heartline unwichtig ist. Also versucht das Programm eine Kurve zu machen. Oder es versucht die Heartline in der Ebene zu halten und nicht über den Hügel zu führen.
Warum sollte es "falsch" sein, Bahnen mit Tools zu machen und sie dann als eigene hochzuladen. Ich mein, diese Tools sind teils schwer zu bedienen. (Ich selbst habe es aus diesem Grund aufgegeben mit ihnen zu arbeiten) und wenn man gute Bahnen mit den Tools baut, zeigt das, meiner meinung nach, dass man mit diesen Tools gut umgehen kann. Wenn man damit umgehen kann, kann man sie doch auch benutzen.
Das wäre meine Meinung dazu.
MFG
Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Die Meinung kann ich nur unterstützen, und letztendlich ist das bauen mit NL ja kein Wettstreit um Bewertungen, sondern es soll Spaß machen, und es macht für mich im Endeffekt auch keinen Unterschied ob die Bahn die ich mir downloade von Hand gebaut wurde oder per Tools verbessert, hauptsache sie macht Spaß.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given