HiLeutz!
Am Wochenende nach der Gibber Kerb ist meistens immer das Schiersteiner Hafenfest.
Bin mal gespannt was dieses Jahr so kommt... Laut KPR soll ja der VIRUS in WI-Schierstein stehen.
Hiermal meine Liste:
- Break-Dance (Wingender)
- Virus (Lagerin)
- Bayernwippe (Bügler)
- Vortex (Klünder) oder Crazy Coaster (Gormanns)
- Geister Festival 2 (Levy)
- Skooter (Laux)
- u. evtl. noch das Riesenrad (Göbel)
Den Take-Off würde ich gerne mal wieder dort haben...
Weiß jemand schon genaueres?
Mal kurz ne andere Frage: Steht Göbels "Colossus" in Mannheim? (Ich frage weil es noch bis zum 25. in DA stehen sollte)
mfg kirmes-freund
Flying Circus , Virus.... auf nach Wiesbaden!
neue Beschickung: (spekuliert)
-Flying Circus (Barth) (info von Cybee ,hoffentlich stimmt das wirklich )
-Breakdance (Wingender)
-Vortex (Klünder)
-Virus (Lagerin)
-Geister Festival 2 (levy)
-Riesenrad (Göbel)
-Bayernwippe (Bügler)
Somit wäre der Platz schon voll. Wäre cool, wenn der Vortex wirklich kommen würde....
Vor zwei Jahren stand er da u. letztes Jahr die BIG SPLASH Wasserbahn.
mh.. wie wäre es mit dem Ikarus? Hat der da schon einen festen Platz?
mfg
kirmes-freund
So es ist endlich soweit! Heute geht es los! Kann mir jemand jetzt die Beschickung sagen? Also ist Flying Circus und Vortex da? Danke für euere Mithilfe!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type