Hallo!
Hat jemand einen Sendemitschitt vom K1 Magazin vom 28.4.05 um: 21.15???
In der Reportage ging es am Ende um den 1. Tag vom Movie Park.
Und ich bin da 2 mal lange zu sehen.... Jetzt suche ich wie gesagt einen Mischnitt der Sendung...
Morgen Timo,
ich hab leider keinen Mitschnitt aber ich kann dich beruhigen, der Beitrag war so miserabel, ich war richtig enttäuscht.
Der Beitrag war auch ganz kurz und wenig bis überhaupt nicht informativ.
Edit: hatte deinen BEitrag nicht zu ende gelesen.
Ich hab gestern Abend die Sendung aufgezeichnet, allerdings komm ich vor nächster Woche nicht dazu ihn hochzuladen, also entweder bis nächste woche warten oder schaun ob wer anderes einen hat...
Morgen Timo,
ich hab leider keinen Mitschnitt aber ich kann dich beruhigen, der Beitrag war so miserabel, ich war richtig enttäuscht.
Der Beitrag war auch ganz kurz und wenig bis überhaupt nicht informativ.
Edit: hatte deinen BEitrag nicht zu ende gelesen.
Grüsse
Sonja
Ja, der Beitrag war wirklich nicht sehr informativ, aber ich bin 2 mal drauf zu sehen.... Und deshalb möchte ich ja das Video...
Ich habe den Ausschnitt nur halb gesehen, war aber richtig geil, mal zu sehen wie knapp das alles mit dem Termin war.
Sollte jemand das zufällig aufgenommen haben, könnte derjenige das dann hier rein stellen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given