wieder einmal exzellente Fotos von einem hammermäßig geilen Abend.
Mein Fazit :
Wieder einmal ein rundum gelungenes Treffen mit netten Leuten, jede Menge Spaß, auch wenn ich die 5 Euro für Turbo Force auch in den Gully hätte werfen können. Extrem kurze Fahrt und zudem noch langweiliges Fahrprogramm *gääähn*.
Da war der Booster schon besser
Danke an alle, die dabei waren !
Und zum Schluß noch ein kleines " Guess the Onrider " . Welcher Ex - onrider ist in folgendem Bild versteckt ????
Die Antwort werden nur ein paar wenige finden, aber zumindest auch derjenige, der hier immer heimlich im Tagesschaubereich mitliest ( und somit an dieser Stelle schon mal ein großes Hallo zur Konkurrenz ).
(lallend) : Fellerhof ??? Den Namen kenn isch doch irjendwo her? Hab ich doch schon mal gehööört.....ich hab Bekannte aus Düüühüüren, und da ist auch Fellerhoff *rülps*, das ist doch wohl keine Geisterbahn hier oder ???
Balken über dem Gesicht und von der Kirmes fliehende Grüße
Desaster
PS : Ich tu nichts, ich will nur spielen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type