Hey ihr Lieben,
bin derzeit voll auf dem Darkride-Trip und wollte euch deshalb mal fragen ob ihr ein Video
von Duel (the Haunted House strikes back) habt oder auch Fotos, im Netz findet man leider nicht viel !
Vielen Dank schonmal!
Das hab ich bereits, leider ist nicht die gesamte Fahrt drauf, die Qualität geht ja!
Mir fällt auf, dass man von diesem Darkride sehr wenige Bilder, Videos und Informationen
findet, schon komisch.
Danke für den Link. Dort kann man unter anderem die geniale Musik von den einzelnen Attraktionen in Alton Towers runterladen. Die habe ich nämlich lange gesucht.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type