Also ich hab mit der Suche keinen Thread zu dem Thema gefunden.
Auf rcdb steht bei Xpress folgendes (und das glaube ich noch nicht sehr lange, zumindest ist es mir nie aufgefallen):
The Xpress / Superman was initially to be called "Riddler's Revenge" and was painted green at the factory. Shortly before the ride was installed, it was decided that Europeans know of Batman, but not necessarily all of the related villains. So the track was repainted with red and blue supports and given a Superman theme. The station was given the theme of the Daily Planet offices.
Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind:
Die Bahn sollte ursprünglich "Riddlers Revenge" heissen und wurde von Haus aus grün angestrichen. Kurz bevor die Bahn aufgebaut wurde erfuhr man, dass die Europäer zwar Batman kennen, aber nicht unbedingt auch sämtliche anderen CHaraktere im Batman-Universum. Somit wurde die Bahn rot/blau angestrichen und bekam das Superman-Theming.
Also mir war es neu!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Wenn man sich die Schienen in der Station mal genauer anschaut erkennt man an den Stellen wo das Rot abgenutzt ist die darunterliegende grüne Farbe. Beim nächsten Mal drauf achten.
Wenn man sich die Schienen in der Station mal genauer anschaut erkennt man an den Stellen wo das Rot abgenutzt ist die darunterliegende grüne Farbe. Beim nächsten Mal drauf achten.
Habe ich auch schon oft gesehen ... habe mich immer gefragt, warum da was grünes drunter ist
Das glaube ich nicht das die Bahn dieses Jahr neu lackiert wurde!
Bei meinen letzten Besuch im letzten Jahr wirkte das auch mehr wie gelb und nicht wie grün!
Aber zum Thema anderes Theming! Ich habe vor langer Zeit in einem anderen Forum mal gelesen das die Bahn ursprünglich für den asiatische "Markt" gedacht war und deshalb zuerst grün war! Habe dazu leider keine Quellen!
Kann mir aber nicht vorstellen das man damals eine Bahn zu Riddler bauen wollte! Warum sollte man einem "Schurken"(Riddler) eine Bahn geben, wenn nicht mal der Held (Batman) eine Atraktion im Park hat!?
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
With the departure of Six Flags and Warner Brothers, for the 2005 season the theme was changed to that of a travel agency. The ride is expected to be repainted for next season.
so stehts zumindest auf rcdb.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given