Ach verdammt. Jetzt habe ich gedacht das es ein Scherz war, aber nun war es wohl doch keiner.. Immer verpass ich das Beste. ich frag Morgen mal meinen Freund, den Michael Schuhmacher ob er mich schnell rüberfährt.
In seinen "Roten Hai" paßt aber nur einer rein. Wollste auf dem Radkasten mitfahren?
Ach quatsch, da können doch locker zwei Leute auf dem Frontspoiler surfen, vier Leute kann man unter den Heckspoiler klemmen, auf jedem Rad rennt einer mit, einer hält sich am Lufteinlass über dem Fahrer fest, zwei kriechen in die Seitenkästen und einer legt sich auf die Nase. Das Macht zusammen 14 Leute, und bei Bedarf können sich auch noch zwei an den vorderen Radaufhängungen festhalten. Mensch klasse, dann können wir ja alle mit.
Vorsicht ist geboten am Mittwoch im NRW dort sind noch Summerferien das heisst es wird sehr voll...Also Montag in den Sommerferien dort ist es immer leer...Ich wohne in der Nähe.
Allerdings war es am Mittwoch sehr leer in der Movie World - trotz Ferien in NRW. Nachmittags lief sogar Wild Wild West mit zwei Zügen, so dass die Wartezeit dort unter zehn Minuten lag...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type