Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schlägerei an/auf Colossos
Autor Nachricht
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146547 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 22:25
Themenersteller
Relax
Hi,

als ich gestern im Heide Park war konnte ich eine Schlägerei in der Warteschlange bei Colossos erleben.

Ich habe mich gegen 18 Uhr angestellt und haben 30 Minuten gewartet bis wir im Haus waren. Wir mussten noch 3 Bahnen warten, bis wir an der Reihe waren warten. Plötzlich fing in der ersten Wartereihe lautstarke Männerstimmen los. Sie wurden immer heftiger.

Danach war im ganzen Wartehaus (Station) stille. Plötzlich fingen die beiden Männer (ein Engländer und ein Deutscher) wieder an lautstark zu diskutieren und plötzlich hat der (ich glaube Engländer) dem Deutschen eine ins Gesicht gegeben, daruf hin wurden die Ride Ops sehr lautstak und alamierten die Parkpolizei, die dann auch nach 15Minuten eintraf. Die ganzen Besucher haben sich auf die Geländer gestellt und zu geschaut. Plötzlich wurden die Ride Ops auch unfreundlich und sagten: Geht sofort von den Geländern runter, da gibt es nichts zu sehen. Man merkte den Ride Ops Aufregung an.

Die Parkpolizei griff sich dann den Engländer und sie verließen dann mit ihm die Station. Daraufhin fingen alle Besucher an zu klatschen und riefen: du kannst nach Hause fahren, du kannst Hause fahren, usw.

Dann ging der normale Betrieb von Colossos weiter. So gegen 19 Uhr waren wir dann endlich wieder auf Colossos.

Achja, der Deutsche ist dann auch Colossos gefahren und hat auch wieder gelacht, soweit ich dass sehen konnte.

Was für eine Welt!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #146621 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 11:03 Relax
bigloopfan
Die Parkpolizei griff sich dann den Engländer und sie verließen dann mit ihm die Station. Daraufhin fingen alle Besucher an zu klatschen und riefen: du kannst nach Hause fahren, du kannst Hause fahren, usw.

mfg
bigloopfan


und genaus DASS ist eine Situation in der ich mir heimlich wünsche, dass sich der Engländer wieder losreißt und Euch dafür kräftig in die Fresse schlägt.
Ich sitz dann auf dem Geländer und singe "Heute haun wir auf die Pauke"

Blöde Gaffer !

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #146640 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 12:45 Relax
Hi,

Geau das ist das Problem, zuschaun wollen alle, aber eingreifen will dann keiner der Leute,

ach schaun wir doch lieber zu, Ist doch viel Gemütlicher,

S Allerdings wenn wirklich was passiert währe (verletzte) dann könnten die Leute die Zugeschaut haben alle wegen unterlassener Hilfeleistung Bestraft werden,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #146645 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 12:56 Relax
stilbruch
und genaus DASS ist eine Situation in der ich mir heimlich wünsche, dass sich der Engländer wieder losreißt und Euch dafür kräftig in die Fresse schlägt.


Das ist nicht Dein Ernst oder? Ich finde es traurig genug, dass es überhaupt in Freizeitparks Pöbeleien geben muss (manche Parks tun aber auch zuwenig dagegen). Vielleicht ist "Du kannst nach Hause fahren" auch nicht fair, aber immer noch fairer als diejenigen, die gepöbelt haben. Und egal wie fair oder unfair das ist, wünscht man doch keinem, dass auf Worte (selbst wenn sie falsch waren) mit Körperverletzung reagiert wird!

Hannah
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #146650 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:25 Relax
@Stilbruch
Ich bin genau deiner Meinung. Sowas ist einfach sinnlos und total daemlich. Die Ride OPs haetten alle, die gepoebelt haben, der Bahn verweisen sollen. Ist nur eine zu gerechte Strafe. Wer sowas dummes ruft, ist nicht normal im Kopf. Ebenfalls find ihc es sehr schade, dass es in letzter Zeit haeufiger schlechte Stimmung in Parks gibt. Erst bei Rita und dann bei Colossos. War kommt als naechstes? S

Schlimm das sowas Menschen darstellen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146652 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:39
Themenersteller
Relax
Also fair war es wirklich nicht, das muss ich auch sagen, aber nun gut. Wollen wir mal auf eine bessere Saison 2005 hoffen.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #146666 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 14:18 Relax
stilbruch
bigloopfan
Die Parkpolizei griff sich dann den Engländer und sie verließen dann mit ihm die Station. Daraufhin fingen alle Besucher an zu klatschen und riefen: du kannst nach Hause fahren, du kannst Hause fahren, usw.

mfg
bigloopfan


und genaus DASS ist eine Situation in der ich mir heimlich wünsche, dass sich der Engländer wieder losreißt und Euch dafür kräftig in die Fresse schlägt.
Ich sitz dann auf dem Geländer und singe "Heute haun wir auf die Pauke"

Blöde Gaffer !


Vollste Zustimmung!

Sowas machen nur Leute, die nichts können, und dann dank ihrer Schadenfreude und Sicherheit vor der Person (durch die Festnahme) Spaß haben wollen! S
Enjoy the silence! ;)
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #146803 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 20:56
Themenersteller
Relax
Also damit kein Missverständis entsteht, ich habe dabei garantiert nicht mitgemacht, ich bin ja kein Unmensch. Helfen konnte ich leider ent, da ich in der Mitte Stand und die Schlägerei in der ersten Reihe war. Außerdem, konnte ich mich net auf das Geländer stellen, da ich gar net an einem Geländer stand.

Ich hoffe wir haben dieses Missverständnis geklärt!

mfg
bigloofpan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Portugal
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #146858 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 00:36 Relax
Ausserdem würde ich den Teufel tun und mich da noch mit einmischen wenn sich zwei Erwachsene prügeln. Zum Schluss bekomm ich auch noch was ab ne ne... dafür bin ich dann doch zu klug. Allerdings hätten die Jungs mit dem Nach Hause fahrn meinen Lacher gehabt. Find´s witzig. Das es allerdings 15 Minuten dauerte bis dahin einer kam ist schon verdammt schlecht finde ich. Selbst wenn man vom Eingang kommt im Heide Park braucht man doch keine 15 Minuten bis zur Bahn auch wennse im letzen Eck steht oder irre ich mich da???
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #146868 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 07:20 Relax
Am Samstag war die Situation bei Colossos aber auch unerträglich. Die Bahn öffnete erst gegen Mittag und dann war auch noch ein Zug defekt. Wartezeit am Nachmittag über eine Stunde. Und das auf dem abgeschrägten Boden vor der Station.

Da ist so mancher in die Versuchung gekommen sich vorzudrängeln. Die Situation war echt angespannt. Zum Glück haben die Parkmitarbeiter als ich da war gut aufgepasst und Vordrängler gleich wieder aus der Station rausgeschmissen.

Viele Grüße

Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag