Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #8411 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 12:14 Relax
Hy Leute!
Na alles frisch bei euch??
Ich habe da mal ne Frage da ich am Samstag ins Phantasialand fahre möchte ich gerne wissen welche attraktionen defekt sind?? Und wie fandet ihr Mystery Castle? Ich war noch nicht drauf! Ich war nur auf The Wild Bunch!Stimmt es das der Freie Fall dort gebremst ist weil mann dort nicht fällt sonder runter gezogen wird?? Bitte um schnelle Antwort!
Danke im Vorraus!!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #8414 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 12:43 Relax
Hi!

*glaskugelraushol*

Erstmal ist wohl niemand hier in der Lage dir zu sagen, welche Attraktionen am Samstag defekt sein werden...

Mystery Castle finde ich persönlich richtig super, ist halt was anderes mal einen Bungee-Drop (?) ,bitte korrigieren wenn falsch, zu fahren. Man hat nicht dieses "freier Fall" Gefühl, da man nicht tatsächlich frei fällt, dennoch ist das Gefühl sehr intensiv S

Wünsch dir viel Spaß am Samstag und nicht zu lange Wartezeiten. Kannst ja mal berichten, denn ich fahre am 12.9. dorthin..

Bis dann,
Biene
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #8428 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 15:36 Relax
jo ist ja gut ich meine ja nur ob jemand weiss was zur zeit für attraktionen defekt sind weil die werden ja dann wahrscheinlich auch noch am samstag defekt sein!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #8453 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 19:19 Relax
meine letzten informationen sind nur, dass das freefall-element in riverquest immer nocht nicht eingesetzt wird (trotzdem klasse bahn, nur leider lange wartezeiten) und dass der wackelboden in der warteschlange von mystery castle noch immer nicht eingebaut wurde.
übrigens hat man ein sehr intensives fallgefühl, weil man nicht wie bei einem freefallltower durch reibung gebremst wird, sondern nach unten auch beschleunigt wird. und dass der abschuss nach oben natürlich spaßiger ist als der übliche aufzug ist wohl auch klar.
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #8465 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 20:32 Relax
Es sind in der Regel alle Attraktionen im Phantasialand einsatzbereit.
So lange Ausfallzeiten wie in anderen Parks gab es eigentlich noch nie in dem Park. Klar sind manche Attraktionen später eröffnet wurden als geplant, aber lieber später und dann richtig als zu früh und nur mit Fehlern behaftet. (Ich will jetzt nix hier von den Winjas lesen!) Der Wackelboden im MC wird man wohl nie erleben dürfen und ob der FreeFall von RiverQuest jemals in Betrieb genommen wird steht auch nur in den Sternen.

Gruß koi
CC are coming soon...
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #382271 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 11:57 Relax
Also vond em Freefallelement habe ich auch gehört uind Gerüchten zufolge soll es auch zur nächsten Saison eingebaut sein, aber was ist denn der Wackelboden in MC? Wo genau würde er hin kommen und was genau ist der Effekt?
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #382273 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 12:01 Relax
Phanti-Fan! Also vond em Freefallelement habe ich auch gehört uind Gerüchten zufolge soll es auch zur nächsten Saison eingebaut sein, aber was ist denn der Wackelboden in MC? Wo genau würde er hin kommen und was genau ist der Effekt?


Guckst Du hier! S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #382282 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 12:11 Relax
Dankeschön S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag