Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die Launch strecken z.B. bei TTD, KK ansteigen, wärend Kanonen z.B. eine gerade Launch Strecke hat?
Bei TTD und Kingda Ka besteht das Risiko, dass der Zug den Top Hat nicht schafft und zurück rollt, deshalb denke ich, dass der Zug nachdem er abgebremst wurde so zum Startpunkt zurückrollen kann, was ja bei einem geraden Launch Track nicht möglich wäre. So würde ich mir das jedenfalls erklären.
Die Launchstrecke ist IMMER ansteigend bei Rockets. Auch bei Kanonen.
Das ist so dass wenn der Zug "frei" am Seil haengt, dieser rueckwaerts rollt und das Seil spannt anstatt nach vorne zu rollen und sich selber "auszuhaengen"
Deshalb auch immer dieses auffallend kurze zurueckrollen vor dem Launch nachdem die Bremsen gesenkt wurden...
Und zu der Erklärung dass Dragster nicht zurückrollen kann wenn er ne gerade Strecke haben würde, wenn er den Top Hat gerade so nicht schafft wird die Geschwindigkeit die er dann rückwärts bekommt wohl ausreichen.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Das hab ich schon bei Rita gefragt!
Was wohl passiert wenn der Launch nur mittelmäßig ist und die ersten Kurven und so zwar schafft aber eben nicht den kompletten Kurs.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Der Track ist so konzipiert worden, dass wenn der Zug mit 1 Km/h über den ersten Hügel fährt (Höchster Punkt), er den Rest der Strecke auf jeden Fall schafft.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type