So.. dann kommt mal wieder ein neuer Bericht .. ja ich weis .. war erst 6 Tage zuvor da, aber ich konnte die Finger nicht von lassen. Die Planung stand eigentlich so, dass ich mich mit einem User namens BigLoopFan und 4 seiner Freunde treffe, allerdings hat sich dieser User seines Namens als unwuerdig bewiesen, da er mich nur quer durch den Park gejagt hat, und ihc seinetwegen 10€ verschwendet habe. Ebenfalls war der Tag sehr heiß, und sehr voll. Naja .. soviel zu den schlechten Dingen des Tages .. nun der Bericht.
Ich habe mich um 7:13Uhr am Bahnhof Richtung HePa gemacht. um ca. 8:45 war ich dann da, und hab gewartet. Zuerst ging es zu Colossos, wo ich der first Rider in der Front Row geworden bin =) Die Bahn war logischerwise wieder mal langsam .. nach 3 Fahrten in Folge (immer auf nen leeren Platz gesetzt) hat mich ein Ride-OP rausgeschmissen, da ich mich wie die anderen Gaeste in der Schlange anstellen sollte. Eigentlich ja normal, aber ich weis nicht, was der an einem leeren Platz in Colossos so toll findet. Schadet doch niemanden wenn sich dort jemand hinsetzt.
Nach der dritten Fahrt bin ich also Richtung Scream gegangen, und hba dabei noch 4 Fahrten Limit (gleiche Taktik wie bei Colossos) und eine Fahrt auf der Bobbahn mitgenommen. Auf Scream hab ich dann wieder ein Paar mehr Fahrten mitmachen koennen, da er ne klasse Kapazitaet hat. Danach ging es zur Huss Ecke, in der BigLoopFan angeblich war, der allerdings sofort abgehauen ist. Dort habe ich dann jedes Geschaeft einmal mitgenommen, und bin wieder zum Colossos gegangen. Dort war bereits der Eingang zur langen Schlange geoeffnet, und man haett ca. 2 Stunden warten muessen, da Colossos, sowie alle anderen Coaster nur mit 1 Zug fuhren. Dann bin ich zum Rafting gegangen, und habe dort ein Paar Fahrten absolviert. Danach ging es zur Wildwasserbahn II, wo ich 2 Fahrten gemacht habe, und dabei 2 onrides gedreht habe. Dann bin ich wieder zum Scream gegangen, und dann zum Big Loop, wo die Schlange aus der Station raushing. Dann bin ich an dem Schleichweg an der Bobbahn entlang gegangen, und habe viele Aufnahmen gemacht. Um ca. 16:15 habe ihc mich dann auf den Heimweg gemacht, da ich ca. 1h fuer den Weg nach Soltau eingeplant habe, und kein ordentlichen Ride mehr haette tun koennen. Der Zug fuhr puenktlich um 18:07, und ihc bin um 18:03 angekommen. Das sind ca. 2h fuer den Weg von HePa zum Soltauer Hauptbahnhof. Ziemlich derbe. Nach dem Fußmarsch habe ich mcih gefreut, endlich sitzen zu koennen.
Hier nun die Bilder in der anordnung, wie ich sie geschossen habe.
hm, schöne bilder, ich sehe,das de HePa proopevoll war.
das habe ich das letzte mal erlebt,als colossos neu war,aber jetzt??
war irgendetwas besonderes,dass diesen besucheransturm bewirkt hat??
das video ist gut geworden,aber ich glaube, du hast was an der schnelligkeit gedreht. manche szenen kommen mir viel schneller vor als in real!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
dass ich mich mit einem User namens BigLoopFan und 4 seiner Freunde treffe, allerdings hat sich dieser User als dummes arrogantes Ar***loch herausgestellt
Hallo Eike-Erik,
ich weiß nicht, ob heute der Tag der Verwarnungen und Zurechtweisungen ist, aber du bekommst jetzt auch eine Verwarnung wegen den nicht sehr schönen Textpassagen im Bezug auf User "Bigloopfan". Bitte ändere diese ins Milde oder lösche sie, sonst übernehme ich das.
...Textpassagen im Bezug auf User "Bigloopfan". Bitte ändere diese ins Milde oder lösche sie...
ausgefuehrt
@Lennart
Ja .. 2 Szenen sind beschleunigt. Die WW Liftszene x2, die Colossos Lift Szene x3. Gut beobachtet, was allerdings auch nicht so schwer zu entdecken ist
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Ich kann Eike verstehen! Es war nichr richtig von mir gewesen, das gebe ich offen zu. Ich hoffe ich kann es irgendawann mal wieder gut machen! SORRY!
Der Bericht ist sehr schön, leider waren die Wartezeiten bei Colossos fast immer so eine Stunde.
mfg
bigloofpan
Naja .. wie bereits per SMS gesagt .. fuer naechste Zeit biste bei mir unten durch, da ich eigentlich nur fuer dich die Reise angetreten hab. Vielleicht sehen wir uns naechste Saison.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Also wie gesagt, ich entschuldige mich hiermit für mein bescheuertes Verhalten und möchte auch keinen Streit haben. Auch wenn ich ihn vielleicht angesteckt hab. Ich hoffe trotzdem auf eine weitere gute Saison 2005 und auf eine gute Saison 2006.
mfg
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type