ist es eigentlich bei allen LIM und LSM coastern so das es bein inversionen den schulterbügel noch einen klik näher randrückt? Bemerkt beim R U R coaster im disney paris
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Er meint wahrscheinlich, dass die Schulterbügel während der Inversion noch einmal weiter einrasten ...
Das liegt an der hohen Kraft die dabei nach untent wirkt. Diese Kraft wirkt ja nicht nur auf die Mitfahrer sondern auch auf den Zug ... Und der Bügel ist beweglich ... Wenn also noch Platz ist rastet er nochmal weiter ein ...
Vor allem, weil man manchmal selbst auch noch ein bisschen "nachgibt".
Gut zu spüren beim Olympia Looping, trotz 3 Fahrten, saß ich spätestens nach dem 3. Looping mit Hohlkreuz im Sitz.
Eben weil die G-Kräfte einen zusammendrückten und der Bügel dann eben nachrutscht.
Ein kleiner tip für alle, die dieses enger werden des Bügels im Looping nervt: Einfach im Looping nach vorne lehnen und das Körpergewicht nach vorne gegen den Bügel Drücken. Dann können die G-Kräfte noch so hoch sein und der Bügel bleibt wie er ist.
CopCarChase hat, zumindest früher, auch mal die Angewohnheit gehabt, einen "klick" auf zu gehen!
Und jetzt fragt bitte nicht nach Quellen, mir ist das nämlich einmal selbst passiert und ich fand es ehrlich gesagt nicht so Lustig.
Und ja ich bin mir sicher das er "auf-" und nicht zugegangen ist.
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type