mein Florida-Trip in den letzten 2 Wochen führte mich natürlich u.a. auch nach Busch Gardens in Tampa. Leider wurden meine Hoffnungen auf ein Soft-opening von Shei Krah nicht erfüllt, aber allein schon der Anblick dieser ernormen Bahn war es wert dort hin zu fahren. Außerdem gibt es ja in dem Park auch so genug andere Dinge mit denen man sich beschäftigen konnte.
Aber natürlich hab ich auch einige Bilder von der Bahn gemacht, soweit dies von den bislang den Besuchern zugänglichen Wegen möglich war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type