Aber ich habe ein Problem: Ich habe das Video einmal angeschaut und dann wollte ich es nochmal sehen, aber es funktioniert nicht mehr .. bei der zweiten Textszene ("presents") stockt es und hört auf ....
Ich weiß nicht was das sein soll ... Habe es nochmal neu runtergeladen und mit anderen Playern versucht wiederzugeben, aber immer dasselbe Problem ... dabei ist das Video doch so cool ...
Nicht schlecht, allerdings finde ich, dass man für ein Special auch ein Onride Video reinmachen sollte.
Dann zeig mir mal wie du die Kamera auf den Ride bekommst, die OP`s sind sehr streng. Ich habe freundlich gefragt und es hiess es sei einfach zu gefährlich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given