Mitglied wählen
Freunde
Suche
Desaster`s & LaLuna`s Monster Mega Tour Juli 2005
Autor Nachricht
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #147170 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 09:21
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

lange, lange haben wir an dieser Tour gefeilt, gebastelt und geplant. Nun sind die Planungen endlich abgeschlossen, unsere "Monster Mega Tour " für den Juli 2005 steht fest. Wer Giga Achterbahnen und Super Duper Thrill Rides haben muß, wird mit dieser Tour sicherlich ein Problem haben. Wir haben uns zum einen auf Parks beschränkt, die wir noch überhaupt nicht kennen, aber immer schon mal hinwollten und zum anderen auf Parks, wo wir in den Ferien nicht an jeder Attraktion 2 Stunden anstehen müssen.

Vielleicht gibt es ja trotzdem den einen oder anderen, der auch Urlaub hat, an den Wochenenden Zeit hat, Langeweile hat oder was weiß ich, und vielleicht an dem einen oder anderen Tag dazustoßen möchte.

Was aber genau ist den jetzt aus den Planungen entstanden?

10 Parks, 1 Kirmes, 4 Märchenwälder, 1 Miniaturwelt, 1 Erlebnismuseum und diverse andere Sehenswürdigkeiten

Und das alles in 14 Tagen. Hört sich nach Streß an? Nöö, keineswegs, alles eine Sache der Planung.

Die Tour - Teil 1 ( 10.07. - 17.07. 2005 )

Die Tour startet am Sonntag mit einem Besuch des Deutschen Märchenwaldes in Odenthal. Am nächsten Tag geht die Reise dann in den Norden, wo wir uns im neuen Heide Camp in Soltau einquartieren werden und von dort weitere Ziele ansteuern werden . Hier die genauen Angaben :

10.07. 2005 Deutsche Märchenwald , Odenthal
11.07. 2005 Serengeti Park Hodenhagen
12.07. 2005 Heide Park, Soltau
13.07. 2005 Familienpark Sottrum
14.07. 2005 Magic Park, Verden
15.07. 2005 Jaderpark, Jaderberg
16.07. 2005 Hamburg ( Hamburg Dungeon, Miniatur Erlebniswelt, Dunkelbar, Stadbummel )
17.07. 2005 Rückreise und Düsseldorfer Rheinwiesen

Die Tour - Teil 2 ( 24.07. - 29.07. 2005 )

Der zweite Teil der Tour beginnt wiederum an einem Sonntag und führt uns zunächst in zwei Märchenparks, bevor wir uns Richtung Mosel aufmachen, um dort im renomierten Ferienweingut Pies unsere Unterkunft zu beziehen. Von dort werden die nächsten Ziele angesteuert. Hier die Daten :

24.07.2005 Familienparadies Itteral und Märchenwald Brockhausen, Hemer
25.07.2005 Freizeitpark Bell & Bummel an der Mosel
26.07.2005 Eifelpark Gondorf
27.07.2005 Taunus Wunderland & Schnitzel essen in Hofheim
28.07.2005 Wild und Freizeitpark Klotten & Märchenwald Klotten
29.07.2005 Wild und Erlebnispark Daun

Das wars Leute. Eventuell schieben wir in der zweiten Juliwoche noch den einen oder anderen Park ein, aber das wird dann spontan entschieden.

Wenn jemand Lust hat, an dem einen oder anderen Tag dazuustoßen, möge er sich doch einfach melden. Kurz vorher werde ich abe auch nochmal entsprechende Threads im Treffpunktforum einschieben.

MFGs kann ich jeweils 2 am 10.07. und am 24.07. ab Bochum bieten. Da wir an den anderen Tagen jeweils übernachten kann ich dort nur MFGs ab dem Heide Camp oder ab Ellenz Poltersdorf bieten.

Wir freue uns tierisch auf die Mega Tour und haben dann mit Sicherheit eine Menge zu berichten.

Liebe Grüße

Marco und Anke
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
swimeagle
Aufsteiger Olli
Solingen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #149220 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 09:14 Relax
Tapfere Entscheidung auch den Märchenwald Ittertal zu besuchen. Da ich aus Solingen komme kenne ich den Park nur zu gut aus meiner Kindheit. Aber das ist ein guter Zeitpunkt nach dem Besitzerwechsel dort mal vorbei zu schauen(5min fahrt von meiner Haustür aus). Wäre lieb wnn du mir zu gegebenem Zeitpunkt mal eine Zeit sagst wann ihr dort seid. Da ich aber erst zwei Tage vor diesem Datum von meiner Park tour aus den USA zurückkomme wäre es toll wenn du mir da in den nächsten Wochen schon schreiben könntest.

Lieben Gruß
Olli
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #149224 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 09:20
Themenersteller
Relax
swimeagle Wäre lieb wnn du mir zu gegebenem Zeitpunkt mal eine Zeit sagst wann ihr dort seid. Da ich aber erst zwei Tage vor diesem Datum von meiner Park tour aus den USA zurückkomme wäre es toll wenn du mir da in den nächsten Wochen schon schreiben könntest.

Leider ist der Homepage nicht zu entnehmen, wann der Park im Juli geöffnet hat ( momentan von 11 - 18 Uhr im Mai ). Da ich aber stark tippe, das der Park im Sommer in den Ferien eher öffnet, werden wir um 10.00 Uhr vor Ort sein. Können uns dann gerne da treffen am Eingang.

Lieber Gruß

Desaster
swimeagle
Aufsteiger Olli
Solingen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #149225 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 09:23 Relax
Ich fahre gleich nach Feierabend mal dort vorbei und versuche mal ein Prospekt zu ergattern bzw. zu fragen. Ich schreib Dir wenn ich erfolgreich war
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #149227 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 09:31 Relax
Sehr schöne Tour, wird bestimmt sehr entspannend. Ich habe leider keinen Urlaub in der Zeit, aber wenn Klotten an einem Wochenende liegt, werde ich auch für 2 Tage bei Matthias vorbeischauen S

Schade, hab leider auf dem Kalender gesehen, dass Klotten Donnerstags ist, das wird für mich wohl nix S
Beim Schnitzel essen im Restaurant Waldgeist wäre ich auch zu gerne dabei gewesen... S
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #149260 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 11:51 Relax
Also .. zum Magic Park Verden koennt ich glaubsch auch kommen. Sind bloß 10 Km oder so. War lange nichtmehr da. Dort steht ja bereits ne Wildwasserbahn und ne Achterbahn. Ich war das letzte mal vor 8 Jahren oder so da. Wuerd also mit großer Warscherinlichkeit kommen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Shockie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #149367 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 20:45 Relax
Hallo,

ich hätte Lust auf Klotten. Wie immer liegt jedoch das größte Problem bei der Anfahrt / Abfahrt. Vielleicht bietet bis dahin ja noch der eine oder andere eine MFG. Ist ja noch ein Weilchen bis Juli S

Liebe Grüße,
Alex

BTW: Starke Tour S
Welch illustre Gesellschaft.
BayskipperHG
Aufsteiger
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #151645 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2005 23:43 Relax
Hi,

ich desillusioniere dich ja äußerst ungerne, vorallem an deinem Geburtstag(Herzlichen Glückwunsch übrigens), aber soweit ich weiss gibts die großen Schnitzel in Hofheim nur in der Wintersaison(so ab Oktober glaub ich).

Trotzdem schöne Tour die ihr da plant, ich wünsch euch dabei viel Spaß.

Gruß

Andreas
................................................ verliebt in ........................................
nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #151654 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 06:41 Relax
BayskipperHG Hi,

ich desillusioniere dich ja äußerst ungerne, vorallem an deinem Geburtstag(Herzlichen Glückwunsch übrigens), aber soweit ich weiss gibts die großen Schnitzel in Hofheim nur in der Wintersaison(so ab Oktober glaub ich).

Die "großen" Schnitzel gibt es das ganze Jahr. Von September bis April gibt es zusätzlich noch die "Schnitzeltage" (freitags und samstags günstigere Preise).

Alles nachzulesen auf der Waldgeist-Homepage.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #161837 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 10:47
Themenersteller
Relax
SO LEUTE ,

die Koffer sind gepackt, das Heide Camp und die Ferienwohnung beim lieben Matthias sind gebucht, der Tisch im Restaurant Waldgeist ist reserviert, die Akkus sind aufgeladen, der Wagen vollgetankt. Da ich keine Ahnung habe, wie und wann ich morgen und übermorgen noch online sein werde, sage ich schon mal servus, Ciao, Arrivederci, Bye Bye und machts Gut. Jetzt müsst ihr drei Wochen ohne mich auskommen, denn die Monster Tour beginnt am Wochenende.

Wir freuen uns auf 10 Parks, 1 Kirmes, 4 Märchenwälder und jede Menge andere Sachen. Einige von euch werde ich ja bestimmt zwischendurch in Düsseldorf sehen.

Bleibt sauber, macht keine Dummheiten, wir sehen uns spätestens in drei Wochen.

Lieber Gruß

Marco und Anke
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #161841 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 11:05 Relax
Dann wünsch ich euch viel Spass, wäre gerne dabei aber man muss ja auch mal Geld verdienen...

Sind doch einige nette kleine Coaster dabei die manch einer wohl sonst nie sehen wird, also nicht vergessen was ihr alles fahrt S .

Gutes Wetter wünscht Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #161853 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 11:43 Relax
Auch von meiner Seite: Viel Spaß bei eurer Tour!

Wir sehen uns dann in Düsseldorf für einen ersten Erlebniszwischenbericht.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
AngelRides
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande

Link zum Beitrag #162184 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 10:26 Relax
Und von meiner Seite auch !
Wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung !!!!

*knuddäääällll*

drea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag