Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Geisterparks" in den USA
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #147208 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 13:07
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Angeregt von dem doch sehr interessantem Thema der "verlorenen Parks in Japan" verlinke ich Euch mal hier eine Homepage über "Geisterparks" in den USA.
defunctparks.com parks.htm
Ich persönlich finde diese Homepage sehr interssant und auch informativ. Man erhält eine Übersicht über alle in den USA "Lost-Parks" teilweise mit alten Postkarten und Fotos bebildert.
Kann ja sein das der Eine oder Andere von Euch, der sich dafür interessiert, diese Homepage noch nicht kennt.
Natürlich würden mich auch noch andere Pages zu diesem Thema interessieren die ich noch nicht kenne.

PS: Ich weiss das es mal vor langer Zeit hier schonmal einen Thread über dieses Thema gab. Nur leider konnte ich diesen Thread nicht mehr finden.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #147356 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 19:47 Relax
Woah, das is ja echt gruselig! S

, Ray
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #147358 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2005 19:57 Relax
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888500 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 17:16
Themenersteller
Relax
Angestoßen an den sehr interessanten Bericht von Markus vom Spreepark hab ich bei den Kollegen aus Übersee auch noch einen Thread gefunden von dem im Jahr 2000 geschlossen Whalom Park. Sind sehr interessante Bilder dabei sowie ich finde.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #889731 Verfasst am Dienstag, 18. Dezember 2012 18:14
Themenersteller
Relax
Auch überaus interessant hier die Bilderserie vom ehemaligen Libertyland.
Desweiteren kann man in einigen Wäldern der USA doch noch so einiges Interessantes entdecken.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag