HI...ich werde morgen nach Mannheim auf die MEsse gehn. DIeses Jahr werd ich in die Kugel(Skyrider)gehn weil sie so wie ich gehört hab nicht soviel kostet wie sonst immer. ÄÖm kann mir einer beschreibn wie es so ist? überschlägt man sich oft? Also in Fee Fall Towern fühl ich mich pudel wohl ist das in der Kugel ungefähr das selbe wie in einem Freefall???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Ich hab mir damals fuer die Kugel 15€ schenken lassen .. und ich fands sehr langweilig. Da ist Colossos schon viel besser. In der Kugel erlebt man einfach nur kurz eine schoene G Kraft und dann schwingt man ein bisschen rum. Ich habs als langweilig empfunden. Deshalb sag ich einfach mal
spar dir dein Geld.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Also ich bin bisher nur eine "Kugel" gefahren und das war die im Skyline Park! Wobei man hier ja noch zwischen Stahlseilen und Gummiseilen unterscheidet und es wohl so ist, dass Kugeln mit Gummiseilen sich häufiger überschlagen.
Zu meiner Fahrt mit dem Sky Shot: Ich war etwas enttäuscht, habe mir mehr davon versprochen. Die Beschleunigung hielt sich in Grenzen und die Überschläge auch.
Vielleicht gilt hier: Je kleiner desto heftiger...?
Beim Sky Shot im Skylinepark muss man nicht extra bezahlen.
Der Skyshot ist sehr gut.
Jede Fahrt ist anders, manchmal gibt es mehr Überschläge und manchmal gibt es weniger Überschläge, das ist fast unberechenbar, weil es von sehr vielen Faktoren abhängig ist (Gewicht und Grösse der Fahrgäste, Wetter, ist der Bügel sehr fest zu oder nicht ganz fest zu (so daß man ein bisschen Bewegungsfreiheit hat), wenn man den Bügel nicht ganz fest zu hat kann man die Fahrt durch Gewichtsverlagerung ein bisschen beeinflussen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type