Hallo,
Ich hatte da mal eine Idee. Ihr könntet bei RCT3 Achterbahnen bauen, die einen Fehler haben oder bei denen die Schiene aufhört... dann nimmt ihr ide Fahrt auf und sendet es hier her. Sieht immer sehr lustig aus (vor allem wenn der Achterbahnzug auf dem Kopf landet). Ist bestimmt ganz lustig...
Hier ist mein Video:
Hallo, ich habe eine Frage wie stellt man Videos ins Forum weil ich habe ein geiles selbst gemachtest Video.Ich wurde es gerne hier posten Danke im vorraus Der Downlaud geht bei mir nicht.
Hallo, ich habe eine Frage wie stellt man Videos ins Forum weil ich habe ein geiles selbst gemachtest Video.Ich wurde es gerne hier posten Danke im vorraus Der Downlaud geht bei mir nicht.
Du musst das Video mit fraps auf nehmen und dann auf einen Server laden, frage mal rum, gibt es bestimmt welche, die dir helfen könnten!
Bei dem Download musst du unten auf Free klicken, dann auf der nächsten Seite warten, bis du den Link zu sehen bekommst, dann drauf klicken !
@ Florian: Mhh, dein Video zeigt vielleicht 7 Bilder, was hast du damit gemacht!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type