Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida-Tour: Islands of adventure April 2005
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #147522 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 14:48
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

so, nachdem ich wieder gut in deutschen Landen angekommen bin muss ich natürlich hier mal einen kleinen Bericht über meinen Florida-Trip der verganenen zwei Wochen abliefern. Habe ja doch einige Parks besucht, und doch wie ich finde, einige gute Bilder gemacht. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die erste Station, wie sollte es auch anders sein, war gleich mal Universals Islands of adventure. Wir hatten wirklich ne gute Zeit erwischt, es war verhältnismäßig wenig los.
Nachdem der wunderschöne Eingangsbereich passiert war gings natürlich gleich zum "Incredible Hulk Coaster", ganz klar. Wartezeit gar keine, wir konnten durchgehen, auf in die letzte Reihe. Die Bahn ist meiner Meinung nach der Hammer, der Abschuss ist atemberaubend und dann gleich in die erste Überschlagsfigur, man kommt gar nicht zum atmen, schon ist man in der Cobra-Roll, im Looping.....wahnsinn.
Dann gings gegen den Uhrzeigersinn durch den Park, was zum Vorteil hatte das der halbe Park leer war. Seuss Landing, nett hergerichtet, aber eher den Kids vorbehalten. Unser Ziel war The lost Continent. Super Theming, und natürlich ab zu den "Dueling Dragons". Man könnt ja fast zustände kriegen bis man mal in der Station angekommen ist. Aber die Bahnen sind grandios. Wegen der geringen Wartezeiten habe ich es sogar in die Front-Row geschafft, klasse, wenn die beiden Züge aufeinander zurasen und dann nach üben in die Loopings abtauchen, klasse klasse klasse.

Jurrasic Park ist ebenfalls super gestaltet, besonders das Camp Jurrasic find ich sehr schön, wir Kinder mussten natürlich auch im Spielplatz klettern gehen S
Jurassic Park River Adventure ist zwar gut gemacht, muss ich aber fast sagen das es von den Wasserattraktionen die schlechtese des Parks ist. Trotzdem lustig, und nass......

Auf zur Toon-Lagoon, wieder ne komplett andere Weld, und die zwei besten Wasserattraktionen der Welt!!! "Dudley Do-Right´s Ripsaw Falls", weltklasse, endlich eine Wildwasserbahn ohne Wildwest- oder Bergwerksthema, fun pur, und ja, ich war nass bis zum geht nicht mehr.
Da es dann eh schon egal war gings gleich zu "Popeye & Bluto´s Bilge-Rat Barges (unaussprechlicher Name). Aber definitiv der beste Rafting-Ride der Welt. Ewig lang, megalustig, und das Wasser kommt nur noch so aus allen Richtungen in die Gondel, you will get soaked.

Zum Schluss noch zu Marvel Super Hero Island, auch sehr gut. Vor allem "The amazing adventures of Spiderman", wenn man es nicht selber gesehen hat kann man es sich nicht vorstellen. Für mich das Beste des Parks.

Abschließend, der Park ist Weltklasse, ein Muss wenn man in Orlando ist!

The adventure beginns.....




































Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #147528 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 15:10 Relax
erdbeertom


S Kann man da überhaupt irgendwie trocken rauskommen?

Cu,
Michael
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #147535 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 15:47
Themenersteller
Relax
Keine Chance, glaubs mir, egal auf welchem Platz man sitzt, man ist nass bis auf die Unterwäsche. Die einzige Möglichkeit ist ein Latex-Poncho, und selbst mit dem wird man nass denk ich.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #147542 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 16:27 Relax
Genau so ist es...man wird sehr nass....aber das ist ja so gewollt.....

Bei den Temperaturen sicher kein Problem.... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag