Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park 05.05.05
Autor Nachricht
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #147599 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2005 22:16
Themenersteller
Relax
Hi zusammen, war heute mit nem Freund im Heide Park.

Da ich das erste mal im Heide Park war, hier mein Fazit:

Colossos: Die Airtime ist unglaublich, man schwebt förmlich über jedem Airtime Hill, und dazwischen wird man in den Sitz gepresst. Layout könnte besser sein. Ganz klar die beste Achterbahn im Park. Kommt allerdings imho nicht an Balder heran.

Big Loop: Hat mich positiv überrascht, zwar schon ziemlich alt, aber trotzdem eine tolle Bahn, nur die Schulterbügel sind total unangenehm.

Schweizer Bobbahn: Als wir nach langem anstehen im Zug saßen, schaffte es dieser nicht bis zum Lifthill, und die Bahn wurde geschlossen. Später sind wir allerdings gefahren, und die Bahn hat mich irgendwie enttäuscht.

Grottenblitz: Super theming und auch die Fart ist spassig.

Limit: Nicht gefahren, da keine Lust auf Kopfschmerzen. S

Wildwasserbahn I : Die bessere der beiden Wildwasserbahnen, so nass bin ich bei einer Wildwasserbahn noch nie geworden.

Wildwasserbahn II : Der Drop ist toll, mehr (ausser dem netten Theming) hat dieser Ride allerdings nicht zu bieten. wie funktionieren eingendlich diese komischen Wackeleffekte?

Mountain Rafting: Schönes Theming, und auch die Bahn mag zu gefallen, besonders die zwei Wasserfälle.

Gesamtfazit: Ein sehr schöner und gepflegter Park mit einer ausgewogenen Mischung an Rides. Weiss jemand von euch, was auf dieser sandigen Fläche hinter dem Park gebaut wird? Ein Hotel? Diese Fläche ist sogar auf dem Parkplan eingezeichent?

Und nun zu den Bildern.











MfG Sebbe
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #148023 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 21:31
Themenersteller
Relax
Hier noch ein paar Bilder, die Qualität ist zwar nicht ganz so gut, aber ich denke, das die Bilder trotz dem ganz gut geworden sind. S









MfG Sebbe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag