Nachdem wir an dem Tag auf einer Hochzeit wahren (arbeitskollegen meiner Mutter hatten geheiratet, nur standesamtlich) um zu gratulieren, wollten wir eigentlich in Museumsdorf Cloppenburg, da die Hpchzeit auch in Cloppenburg war. Okay, wir fuhren los uuuuuuuuuund---------nein, wir sahen eine zirka 10 km lange Autoschlange vor dem Parkplatz (soweit wir sehen konnen) und dass war uns irgendwie zuviel. Also planten wir spontan nach Jaderberg zu fahren, aufgrund der schnellen Entschlusses hatte ich weder ne Kamera noch ein Handy mit, nur ne kurze Zusammenfassung.
Ankunft im Jaderpark: 12.01
Wir machten erst einen Rundgang durch den Zoo, is wirklich schön gemacht, vor allem nicht so eng zusammengepfercht wie in manchen anderen Zoos, hat mir gut gefallen, die bauen auch gerade ein großes Stück an.
Nun zum Freizeitparkteil:
Ist bekanntlich nicht sehr groß, aber was da war hat mir gut gefallen:
Die Achterbahn:
War glaub ich ein Medium Oder Tivoli Coaster (tivoli coaster ganz sicher) mit nem erstaunlich langem Zug. Erste Fahrt natürlich nach hinten gesetzt, und aufgrund der Länge des Zuges entsteht fast der selbe Effekt wie bei Ge-Force. Man wird hinten auf dem Lifthill von den vorderen Zügen in den Drop beschleunigt, hei, so ne
Airtime hab ich bei ner Käferbahn noch nie gesehen, war wirklich lustig. Auch ne kleine Achterbahn kann Spaß machen.
Die Wasserbahn: War halt Wildwasser von Heitman wie man es von den Volksplätzen her kennt, weder besonders dekoriert/gethemt noch sonstwas. Für sonen kleinen Park aber oky, ganz lustig. Was mich aber bei kleineren transportablen Wasserbahnen stört is das oben kein Wasser ist sondern nur Rollen. Bei Wildwasser 3 ist das ja nicht so.
Ich kann auch Menschen nicht ab, die meinen sich ein eigenes Boot reservieren zu müssen, was der Kapazität ja nicht umbedingt gut tut.
War alles in allem ein schöner Tag, die anderen Attraktionen sind nichts besonderes.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.