Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Video: Superwirbel - onride
Autor Nachricht
onride.Team
Operator

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #41 Verfasst am Montag, 05. Mai 2003 21:52
Themenersteller
Relax
Am letzten Wochenende hatten wir die Möglichkeit, ein Onride-Video des "Superwirbel" im Holiday Park in Haßloch zu drehen. Ihr findet es hier:

Superwirbel - onride

Wie gewohnt: Rechts auf den Link klicken, "Ziel speichern unter..." auswählen

Viel Spaß!

--------------

Sollte der Link nicht funktionieren ist der Traffic für diesen Monat wahrscheinlich schon wieder erschöpft und wir mussten den Video-Download deaktivieren... S
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #42 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2003 09:00 Relax
Hallo ihr 3 S

Wie gewohnt wieder mal in guter Qualität wenn auch nicht ganz o gut wie die anderen!
Ich bin erstaunt das der Kameramann nicht eingeschlafen ist bei der langsamen Fahrt oder kommt das nur mir so vor?

So ich hab jetzt die Daten für meinen Trip nach Warner Bros. in Bottrop.Samstag den 24.Mai werde ich mich den ganzen Tag dort aufhalten und mal schauen ob ich was filmen kann S

Bis denn Euer Eni
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #43 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2003 15:27 Relax
danke, ich wollt schon lange ein video vom superwirbel haben, da das meine erste achterbahnfahrt war.

ganz so langsam wie es aussieht ist die fahrt übrigens nicht und auch kräfte bis zu 4,5 g sollen in der bahn auftreten.

noch ne frage: habt ihr die bahn schon mal gefilmt? im vorspann fährt nähmlich noch der alte zug (seít dieser saisong gibt es neu(e?) orange zug(züge?)).
onride.Team
Operator

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #44 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2003 17:19
Themenersteller
Relax
martinspies noch ne frage: habt ihr die bahn schon mal gefilmt? im vorspann fährt nähmlich noch der alte zug (seít dieser saisong gibt es neu(e?) orange zug(züge?)).

Gut beobachtet! Der Vorspann stammt noch aus dem letzten Jahr. Wir hatten zwar auch am Samstag einen neuen Vorspann (also mit dem neuen Zug) gedreht - leider sind diese Aufnahmen nichts geworden, so dass wir auf die "alte" Offride-Aufnahme zurück gegriffen haben.

Seit dieser Saison gibt es einen neuen Zug. Hat wohl unter anderem damit zu tun dass Richard Rodriguez im Sommer einen neuen Weltrekord im Holiday Park aufstellen will - diesmal auf Expedition GeForce und Superwirbel.

Zur Zeit hat der Holiday Park einen Wettbewerb für ein neues Superwirbel-Logo ausgeschrieben:

"Der Superwirbel im Holiday Park -

die Fans des Kultcoasters entwickeln ein neues Logo

Hassloch/Pfalz, 23. April 2003. Der Holiday Park in Hassloch ruft alle Fans des Kultcoasters "Superwirbel" auf, ein neues Logo und einen neuen Schriftzug für die erste Achterbahn mit Überschlag in einem deutschen Freizeitpark zu entwickeln. Vom 1. Mai bis 10. Juni 2003 gibt der Holiday Park seinen Fans und Freunden die Gelegenheit, aktiv an der Neugestaltung der legendären Korkenzieher-Achterbahn mitzuwirken. Der beste Entwurf wird im Rahmen der Pressekonferenz zu Beginn des "Ersten-Guinness-Book-Doppel-Coaster-Marathon Weltrekordversuch" Anfang Juli vorgestellt.

Anlässlich des Weltrekordversuchs, der vom King of Roller Coasters Richard Rodriguez durchgeführt wird, erhielt der "Superwirbel" für die Saison 2003 neue Wagenzüge. Der "Superwirbel" wird neben der Riesenachterbahn "Expedition GeForce" einer der Schauplätze des Guinness Rekords sein. Die Fronthauben der neuen "Superwirbel" Wagenzüge sind derzeit noch unbeschriftet. Da kam Parkdirektor Wolfgang Schneider auf den Gedanken, den Fans des "Superwirbels" die Möglichkeit zu geben, ihre Ideen zu verwirklichen. "Jeden Tag erhalten wir konstruktive Vorschläge von unseren Besuchern, wie wir uns verbessern können. Da ist es nur logisch, die Fans des Holiday Parks in die Neugestaltung unserer Attraktionen mit einzubinden", sagt Schneider.

Die Entwürfe können vom 1. Mai bis 10. Juni an info@holidaypark.de geschickt werden mit der Betreffzeile "SUPERWIRBEL LOGO". Bitte alle Einsendungen in JPEG Format, inklusive Kontaktadresse. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden ihren Entwurf der Presse im Juli im Holiday Park vorstellen und feierlich das Logo und den Schriftzug am "Superwirbel" enthüllen.

ZUSATZINFORMATIONEN:
Entwürfe müssen bis 10. Juni 2003 an info@holidaypark.de geschickt werden mit der Betreffzeile "SUPERWIRBEL LOGO". Bitte alle Einsendungen in JPEG Format (maximale Dateigröße 200 KB), inklusive Kontaktadresse, übermittelt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Holiday Park Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Holiday Park wählt den besten Entwurf. Ein Entwurf besteht aus mindestens einem Schriftzugentwurf und einem Logoentwurf für die Fahrattraktion "Superwirbel" im Holiday Park. Der/die Gewinner/in werden bis spätestens 20. Juni 2003 benachrichtigt. Im Falle eines Gewinns überlässt der/die Eigentümer/in des Entwurfs das Eigentum inklusive aller Nutzungsrechte der Holiday Park GmbH, Hassloch und übermittelt seinen/ihren Entwurf als hoch-auflösliche Datei auf CD-ROM an den Holiday Park. Die Eigentumsübertragung an die Holiday Park GmbH ist unwiderruflich. Jede Vervielfältigung, Reproduktion, Verbreitung und Aushändigung an Dritte darf nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Holiday Park GmbH erfolgen. Die Entwürfe, die nicht gewählt werden, werden vernichtet. Die Inhaber der nicht gewählten Entwürfe werden nicht von der Vernichtung ihrer Einsendung benachrichtigt. Jede vollständige Einsendung erhält eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail."

(c)www.holiday-park.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag