Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vatertag in Walibi World
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #147681 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 12:50
Themenersteller
Relax
Moin!

Tja, was soll man dazu sagen... Vatertag im überfüllten Walibi World...


Smilie :59: - Maxi - 619624 Zugriffe



Neee, Spaß beiseite... Der Park war absolut angenehm gefüllt (wär gut wenn das immer da so wär), und es gab überhaupt keine Probleme bei den Wartezeiten oder ähnlichem. Sogar sitzenbleiben war stellenweise möglich. Meist warten zwischen 5 und 15 Minuten (und das ist weiß Gott nicht voll, Küppi!! S)
Auch das Wetter war top, bis abends kein Regen, sonnige Abschnitte, etwas kühl teilweise, aber absolut in Ordnung. Deshalb auch ausgiebig Splash Battle getestet, was wirklich ultraviel Spaß macht. Trocken kommt hier absolut niemand raus, weshalb es sich ein paar Leute gestern auch verkniffen haben. S Dumm ist allerdings auch, wenn man sich nicht wehren kann.. (wenn man zum Beispiel von oben beschossen wird oder schlichtweg eine Kanone hat , die einfach nicht funzen will. S S )

Danke an alle die dabei waren, war mal wieder ein genialer Tag! S

Hier noch ein paar Bilder:



SIN´s neue Freundin? S









Kleine Pause mit groooooßen Tüten S
























Die komplette Fotoreihe gibts heute Abend oder morgen früh auf meiner Homepage...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #147684 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 13:01 Relax
Biene




Nunja Gordi, sehr glücklich schauste aber nicht daher. Ist die Fahrt den wirklich so schlimm das man vorher Beten muss ? S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #147685 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 13:13 Relax
Zitat


Was ist das denn? Haben die neue Boote bekommen?? Gibts sonst noch opitsche Veränderungen der Bahnen? Weiß jemand mehr?

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #147702 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 14:45
Themenersteller
Relax
Moin!

Also das mit den Booten macht mich gerade stutzig?! Sind die nicht schon immer drauf... ?

Jedenfalls gab es diese Boote auch bei meinem letzten Besuch kurz nach Saisonbeginn schon.. Vorher weiß ich nicht, aber ich kann mich nicht an andere Boote erinnern.. Werde nachher mal kurz ältere Fotos durchsuchen, ob ich darauf etwas finden kann...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #147703 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 14:55 Relax
Waren die Boote nicht weiß mit gelben Streifen? Oder war das damals nur in Six Flags Belgien so?
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #147704 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 14:59 Relax
SirDinn
Biene




Nunja Gordi, sehr glücklich schauste aber nicht daher. Ist die Fahrt den wirklich so schlimm das man vorher Beten muss ? S


ne ich war nur froh das ich wieder sitzen konnte. Aber es sieht echt so aus als würde ich beten S

PS: schöne Bilder


Mfg Gordi
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #147750 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 17:59 Relax
Halloooo ! S

Na da hast du ja ein paar nette Fotos gemacht ! S
aber mal ehrlich das mit den Pommes hättest du nicht machen sollen
ich war nicht vorbereitet S
aber na ja trotzdem super war ja ja auch ein schöner tag S

Bis dann
Mfg
Paddy

PS: weiterhin noch viel S S
Es is wie es is!!!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #147778 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 19:38 Relax
Biene SIN´s neue Freundin? S




Ähm, ich weiß nicht, zum Glück hat sie nicht an mir geknabbert.... S
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #147783 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 20:05 Relax
Zitat Also das mit den Booten macht mich gerade stutzig?! Sind die nicht schon immer drauf... ?

Jedenfalls gab es diese Boote auch bei meinem letzten Besuch kurz nach Saisonbeginn schon.. Vorher weiß ich nicht, aber ich kann mich nicht an andere Boote erinnern.. Werde nachher mal kurz ältere Fotos durchsuchen, ob ich darauf etwas finden kann...


Also habe mal in einem Video von mir (Sommer 2004) nachgesehen! Es sind die selben Boote! Habe mich wohl getäuscht. Schade.

Sommer 2004


2005


Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag