Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt steht Michael Jackson wegen missbrauch Minderjähriger vor Gericht. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie lange das Phantasialand das Colorado Adventure noch weiterhin mit dem Titel "The Michael Jackson Thrill Ride" lassen will. Ich meine Kinderschänder und Freizeitpark passt ja nun wirklich nicht so gut zusammen.
Was meint ihr dazu Soll das Colorado Adventure weiterhin den Titel "The Michael Jackson Thrill Ride" haben
Mich wunder es um ehrlich zu sein, dass noch niemand diese Thema aufgegriffen hat oder hab ich diesen Thread übersehen?
Ich meine Kinderschänder und Freizeitpark passt ja nun wirklich nicht so gut zusammen.
Ich bin nicht unbedingt der Boulevard-Prozess-Verfolger, aber ist es nicht so, dass in den Staaten erst dann jemand einer Schand-Tat bezichtigt werden kann, wenn er für etwas schuldig befunden wurde?
Ich meine Kinderschänder und Freizeitpark passt ja nun wirklich nicht so gut zusammen.
Ich bin nicht unbedingt der Boulevard-Prozess-Verfolger, aber ist es nicht so, dass in den Staaten erst dann jemand einer Schand-Tat bezichtigt werden kann, wenn er für etwas schuldig befunden wurde?
Genau wie in Deutschland: "Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist".
Von daher würde ich vorsichtig mit solchen behauptungen sein.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ist mir schnurzegal, wessen Thrill Ride das ist. Ich nenne die Bahn nur "Colorado Adventure" und daran wird sich vorraussichtlich auch nix ändern.
was heißt hier DU? meines wissens heißt das ding doch selbst im phantasialand eigentlich nur noch so. erinnere mich, beim letzten mal grade ein einzelnes schild gesehen zu haben , daß den MJTR untertitel hatte.
abegesehen davon ob der knabe es nun gemacht hat oder nicht: ich glaube als doller werbeträger funktioniert die olle plastik-weißwurst doch eh nicht mehr. oder glaubt ihr, daß das noch irgendwen beeindruckt?
Bedenket dass das Schild seit der Eröffnung (1996) dort hängt und damals denke ich war M. Jackson noch eine Ikone! Wie´s heute ist, denke ich muss jeder selbst einschätzen...
Sollte der Prozess gegen Jackson ausgehen, denke ich auch dass das Schild weg sein wird, obwohl Jackson ja ein Freund der Löffelhardts ist...
ich finde das gut das der angeklagte unschuldig ist bis das gegenteil bewiesen ist. nur das problem ist das ddie Amis geschworenen gerichte haben. Aber back to topic ich wusste gar nicht das colorado adventure den anhang michael jackson thrill ride geniesst . Und wieso überhaupt?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Hi,
das Thema hatten wir bei unserem Besuch am Donnerstag auch, und ich denke das der Ride nur bei einer
wirklichen Verurteilung umbenannt wird. Auch wenn es ein Freispruch 2.Klasse werden sollte denke ich nicht
das das PHL den Ride umbenennt.
Bin ja mal gespannt was da noch draus wird und was alles so raus kommt.
ansonnsten Word @Joni
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
was heißt hier DU? meines wissens heißt das ding doch selbst im phantasialand eigentlich nur noch so. erinnere mich, beim letzten mal grade ein einzelnes schild gesehen zu haben , daß den MJTR untertitel hatte.
Die Bahn heißt seit 1996 "Colorado Adventure - The Michael Jackson Thrill Ride".
Ich habe nur gesagt, dass mir dieses "The Michael Jackson Thrill Ride" relativ egal ist.
ich finde auch das Colorado umbenant wird und einfach nur Colorado Adventure oder The Marylin Manson thrill Ride
also ich finde es kommt auch nicht gut an das jetzt wegen Mical Jackson, aber immerhin hat er die bahn gesponsort und dafür werbung gemacht(oder einer seiner Doppelgänger)und Marylin Manson hat mit der bahn nichts zu tun also warum sollte das phl diese Bahn so nennen! Ich denke aber auch dass das Phl die Bahn umbenennen wird sobald MJ schuldig ist
Ich glaube nicht dass sie ihn umbenennen werden,
denn er hat ja den Ride gesponsort und hatte damals die erste Fahrt gemacht, auserdem ist er ein großer Freun des Phantasialands und dessen besitzer,
Ich glaube nicht dass sie ihn umbenennen werden,
denn er hat ja den Ride gesponsort und hatte damals die erste Fahrt gemacht, auserdem ist er ein großer Freund des Phantasialands und dessen besitzer,
Das ist mir aber Alles ganz Neu
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
ich finde auch das Colorado umbenant wird und einfach nur Colorado Adventure oder The Marylin Manson thrill Ride
also ich finde es kommt auch nicht gut an das jetzt wegen Mical Jackson, aber immerhin hat er die bahn gesponsort und dafür werbung gemacht(oder einer seiner Doppelgänger)und Marylin Manson hat mit der bahn nichts zu tun also warum sollte das phl diese Bahn so nennen! Ich denke aber auch dass das Phl die Bahn umbenennen wird sobald MJ schuldig ist
Hi,
Das die Bahn von ihm gesponsort wurde hab ich aus diesem Bericht entnommen, also sry wenn ich es falsch gelsen hab,
Auch ich bin der Meinung das erst einmal der Prozess ausgestanden werden muß.
Wobei ich persönlich an seine Unschuld glaube - Da wollen doch nur die Medien und "perverse" Eltern abkassieren.
Dennoch meine ich das hat nichts mit dem Namen einer Attraktion zu tun.
Welche "normalen" Parkbesucher interessieren die Namen der Attraktion, so verrückt sind doch nur wir Freaks.
Je nach dem wann der Besucher die Bahn das erste mal gefahren st , hat dieser sich ggfs. den Namen gemerkt.
Nach der Eröffnung war Michal Jackson als Name dominierend und in aller Munde - durch den Namenswechsel von Super Globe in Silverado Thaeter ist auch Colorado Adventure ins Bewusssein gerückt.
Für die Besucher die hin und Wieder mal ins PL gehen ist das einfach die "Große Achterbahn" .
Mir persönlich ist es als egal wie das Fahrgeschäft nun heißt - dennoch bin ich der Meinung das personengebunde Namen eher negative als positive Emotionen wecken - denn Namen sind Schall und Rauch heute ein Star , morgen nicht mehr da und Jahre später die Frage: Wer war das? Namen wie Colorado Adventure , Wuzetown , Siver Star oder Tiroler Wildwasserbahn sind neutral und wecken für jeden seine eigene Phantasie und das ist eigentlich was zählt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given