hi ! türlich haben sie auch bei regen offen doch sista empfehle ich nicht wenns stark regnet.Tutz sehr weh. Ansonnsten alles gute im park.
Kevin aus der Schweiz
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Silverstar hat bei sehr starken Regenfällen geschlossen, bzw. werden die Besucher per Lautsprecherdurchsage gebeten sich noch etwas zu gedulden. Letzten Herbst wurden die Tore geöffnet und die Leute wieder rausgeschickt.
Wenn auch noch die Gefahr eines Gewitters aufkommt ist sowieso schluss und dann wird die Bahn stillgelegt.
Bei Atlantica war es vorgestern so, dass die Bahn bei den heftigen Regenschauern leer gefahren wurde. Und die Leute nicht auf der Terasse gewartet haben, sondern sich alle im Haus gesammelt haben. Ist ja logisch .... man will ja nicht 1:30 Minuten von Oben unten und links und rechts nass werden *g*
Aber eine Frage Hätte ich noch ,,,, wenn bei Atlantica jetzt dass 6 Boot eingesetzt wird (info unter epfans.com) stimmt es dass dann atlantica nicht fährt ????
Ich war gestern da und es hat geregnet und gewittert und Silver Star ( ) ist trotzdem gefahren. Also wurde weder angehalten noch leergefahren. Bei Atlantica weiß ich das leider nicht so genau.
Achterbahnen sind wie das Leben - hoch und runter und manchmal steht alles Kopf
Aber eine Frage Hätte ich noch ,,,, wenn bei Atlantica jetzt dass 6 Boot eingesetzt wird (info unter epfans.com) stimmt es dass dann atlantica nicht fährt ????
Hoffe ich nicht
Cu Michael
Was ist das denn für ein Schwachsinn ?
Wieso fährt die Bahn denn nichtmehr wenn das 6. Boot eingesetzt wird.
Ich frag mich wer sich wieder so eine Gerücht hat einfalle lassen.
Ich glaub eher wenn das 6. Boot drin ist, will man die Kapazität erhöhen.
Nicht alles glauben was man liest wenn es keine offizielle Quellen gibt
Was ist das denn für ein Schwachsinn ?
Wieso fährt die Bahn denn nichtmehr wenn das 6. Boot eingesetzt wird.
Ich frag mich wer sich wieder so eine Gerücht hat einfalle lassen.
MfG
Ich denke, er meint damit, dass am Montag das 6. Boot auf den Track gesetzt wird und damit Atlantica für die Zeit des "Umbaus" geschlossen ist.
Ich war gestern im EP und alle Bahnen liefen, obwohl es sehr stark regnete. Bei Poseidon musste man dann gar nicht anstehen -> bei Eurosat dafür bis zu 45 Minuten :O.
Also so weit ich weiss stellen sie bei festem Regen und Gewitter den Betrieb ein. War letzten Dienstag da und es war schlecht Wetter und waren auf Euromir gerade noch der letzte Zug weil die Kollegen es nicht mehr schafften. Und dann ging es in den Turm und plötzlich hörte die Musik auf und es kam eine Durchsage:"Aufgrund des schlechten Wetters wird der Betrieb eingestellt. Da wir jedoch noch drin sassen konnten wir nicht aussteigen. Das Geblinke im Turm kam wie eine Sturmwarnung rüber. war eine coole STimmung. Durch das Warten und rauffahren wussten wir nicht mehr wie das Wetter war und als wir rauskamen war es ein riesiger STurm der um die Türme tobte und es regnete sehr stark. Nach dieser Fahrt war das für mich Euromir eindeutig der nasseste Waterride im Ep
Weiß jemand, wie es bei Schnee aussieht? Ich hatte vor an Ostern in den HoPa zu gehen, und die Aussichten sind alles andere als gut.
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Hmm, nicht so wirklich Also - nein? Oder wie? Isses den Coastern zu glatt
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Sieht schlecht aus. Gehts hier um den EP oder Hopa?
Silverstar, Schweizer Bobbahn, Poseidon und alle anderen Wasserattraktionen können nur bei über 5°C betrieben werden.
Im Hopa denke ich nicht, dass BFEGF bei Schnee läuft.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given