Wurde der genauso gebaut wie Klinkerfuß' Hollywood-Star?
Ja.
Aber von der Fahrt her kann man die beiden absolut nicht vergleichen. Der Stardust dreht sich so langsam, dass deine Oma nebenher laufen kann (das ist keine Übertreibung!) und die Gondelmotoren haben vor Jahren ihren Dienst quittiert.
Dann heißt das also, dass man lieber mit dem Klinkerfuß Exemplar fahren sollte?
Dann werde ich ihn bei uns auf der Kerb fahren
Vor drei Jahren stand der Hollywood-Star zum ersten Mal bei uns auf der Kerb. Eigentlich hatte ich mich noch garnicht getraut da mitzufahren, aber da meine Klassenkameraden dauernd gefahren sind und begeistert waren, bin ich dann am Ende doch noch mitgefahren. Mir war ziemlich schlecht... Naja, aber wenigstens weiß ich jetzt wie die Fahrt ist.
mfg
kirmes-freund
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type