Hallo
Ihr wisst ja denk ich das TOTNH insgesamt 4 Züge Hat aber es fahren immer nur 3 Züge !
Warum eigent lich und gibt es da sowas wie ein Abstellgleis?
Hallo
Ihr wisst ja denk ich das TOTNH insgesamt 4 Züge Hat aber es fahren immer nur 3 Züge !
Warum eigent lich und gibt es da sowas wie ein Abstellgleis?
Es fahren nicht immer nur drei Züge, sondern die Anzahl der Züge variiert nach dem Besucherandrang, sehr häufig sind es nur zwei. Das sollte auch die Frage nach weiteren Zügen beantworten .
Natürlich gibt es ein Abstellgleis. Wenn ich nicht irre parallel zur Station (die Weiche befindet sich schon vorher bei der Bremsstrecke).
(die Weiche befindet sich schon vorher bei der Bremsstrecke).
Nicht ganz, etwas später
Ja, ok, nicht direkt bei der "eigentlichen" Schlussbremse. Ich habe gerade einfach mal den ganzen Abschnitt von dort bis zur Station als "Bremsstrecke" bezeichnet (da sich dort ja mehrere Brems/Blockabschnitte befinden). Afaik ist die Weiche kurz vor der letzten Bremse vor der Station.
Habe noch nie ein Bild im Internet vom Abstellgleis gesehn und wenn ist es Fk 16-18.
Was die da hängen haben nenn ich mal übertrieben...Poster von nackten Frauen usw....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given