@Tejay: Unter Rock'n'Roll könnte ich mir den Hopser-Eigenbau vorstellen, es gab auch mal einen Bericht in der KPR (glaube September 04). Damals schrieb man, dass die Buchstaben ER noch fehlen. (Rock'N'RollER) .
Es kann sein, dass es sich um das Geschäft handelt. Und ob es sich um das Rieger-Chaos handelt, kann ich auch nicht genau sagen. Meines Wissens reist nur dieses Fahrgeschäft mit der Bezeichnug "Chaos" in Deutschland, oder irre ich mich?
mfg
kirmes-freund
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type