Hallo, ich plane für 2006 einen Trip nach Florida. Welche Parks bzw. andere "Attraktionen" sollte ich besuchen, außer:
------------------
Disneyworld
Universal
Sea World
Bush Gardens
------------------
Everglades
Kennedy Space Center
Miami
------------------
Schonmal Danke für eure Antworten. Wer selber gute Erfahrungen in Orlando mit einem Hotel bzw. Bed and Breakfast gemacht hat, kann mir das gerne weiteremphelen
Sieht schonmal nicht schlecht aus, bei den Everglades gebe ich dir den Tipp einfach zwischndurch mal ranzufahren wenns irgendwo einen steg etc. gibt. Touren und möchtegern indianer taugen MEIST nichts.
Bin gerade seit ner Woche aus Florida wieder zurück.
Also auf jeden Fall Miami und da das Art Decó Viertel anschauen. Fort Lauderdale ist auch sehr schön, kann da die Rundfahrt auf dem Wasser mit der "Jungle Queen" empfehlen.
Cocoa Beach ist auch sehr schön, auf jeden Fall das Kenneday Space Center anschauen.
In Orlando am besten ein Hotel am International Drive suchen (wir waren im "Red Horse Inn"), da an der Straße alle Mall, Kneipen, Restaurants usw. sind.
Und auf jeden Fall in "Wet´n Wild" gehen, da isses klasse. Universal Studios, Islands of Adventure und Sea World.
Tampa u. St. Petersburg sind ebenfalls super, ebenso die Busch Gardens.
Everglades sind auch sehr schön, für die Airboattouren durch die Mangroven am bestens in der Nähe von Naples schauen. Marco Island ist einen Besuch wert.
Und zum Abschluss ein Paar Tage auf den Keys einplanen, auf Key West unbedingt schnorcheln gehen, ein Traum.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type